Windows Live Mail

Diskutiere Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit Jahren benutze ich das Mail Programm "live Mail". Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung: wlmail.exe- Ungültiges Bild...
  • Windows Live Mail Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit Jahren benutze ich das Mail Programm "live Mail". Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung:


wlmail.exe- Ungültiges Bild


C:\Program Files(X86)\\Windows Live\Mail\MSMAIL.DLL ist

entweder nicht für die Ausführung unter Windows

vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das

Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut oder

wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten

um Unterstützung zu erhalten.

Fehlerstatus 0x000012f



Die MS.Mail.dll habe ich neu unter System32 kopiert und angemeldet, jedoch ohne erfolg.

In dem Programm sind wichtige Ordner mit Mails die ich dringend brauche. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.


Gruß Sven
 
#
schau mal hier: Windows Live Mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Live Mail

Windows Live Mail - Ähnliche Themen

Office oder Teamviewer lässt sich nicht installieren - beschädigte Installation: Hallo! Ich habe hier einen Laptop, wo ich ein Office oder Teamviewer nicht installieren kann. Wenn ich OfficeSetup.exe installieren möchte bekomme...
Windows 10 update: Hallo, Ich habe mir gestern Abend noch ein update für meinen Windows 10 heruntergeladen und bin dann schlafen gegangen. Heute morgen habe ich...
Window Live Mail: Hallo! Bekomme folgende Fehlermeldung: "Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn...
Windows Live Mail: Hallo! Ich habe Windows 10. Das E-Mail-Programm "Windows Live Mail" startet nach dem Hochfahren immer automatisch. Wie kann man das abstellen...
Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word: Hallo Seit neuesten kann ich word nicht mehr öffnen und die gespeicherten Daten ebenso. C:\Program Files\Microsoft Office 15\wwlib.dll ist...
Oben