MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem ich ständig Probleme habe, meine AOL-Mails in WLM zu empfangen, möchte ich zu Outlook übergehen (die Mail-App von Windows 10 stellt mich nicht ganz zufrieden). Dazu möchte ich das Adressbuch aus den Kontakten von WLM übernehmen. Ich bin nach verschiedenen Anleitungen vorgegangen (eine systematische Anleitung habe ich nicht gefunden, die entsprechende MS-Seite wurde nicht gefunden) und habe eine csv-Datei exportiert und bei Outlook importiert. Nach 2 Versuchen erhalte ich im Outlook-Adressbuch nur Einträge mit dem Vermerk "Name ist nicht verfügbar". Der Zahl nach zu urteilen, ist das Adressbuch 2x importiert worden. Daraus ergeben sich jetzt 2 Fragen, bei denen ich auf Hilfe hoffe:
1. Wie kann ich die (falsch) importierten Einträge löschen? (Über "Adressbuch löschen" funktioniert es nicht; ich wäre ja auch bereit, die Einträge einzeln zu löschen, aber die Löschfunktion ist grau).
2. Wie übertrage ich die Kontakte richtig? Ich würde gerne auch den Kalender übertragen, so dass mir eine umfassende Beschreibung des Transfers am liebsten wäre. Es gab sie mal, aber Microsoft hat sie offensichtlich gelöscht
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
1. Wie kann ich die (falsch) importierten Einträge löschen? (Über "Adressbuch löschen" funktioniert es nicht; ich wäre ja auch bereit, die Einträge einzeln zu löschen, aber die Löschfunktion ist grau).
2. Wie übertrage ich die Kontakte richtig? Ich würde gerne auch den Kalender übertragen, so dass mir eine umfassende Beschreibung des Transfers am liebsten wäre. Es gab sie mal, aber Microsoft hat sie offensichtlich gelöscht
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!