Windows live mail wird immer wieder geschlossen. Meldung zuwenig Speicherplatz

Diskutiere Windows live mail wird immer wieder geschlossen. Meldung zuwenig Speicherplatz im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe aus dem Windows live mail eine zu grosse mail gesendet, welche zuerst nicht ging aus dem Postausgang, dann war diese verschwunden. Bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe aus dem Windows live mail eine zu grosse mail gesendet, welche zuerst nicht ging aus dem Postausgang, dann war diese verschwunden. Bei "Gesendete" ist diese mail ebenfalls nicht vorhanden. Doch seitdem meldet diese mailadresse immer wieder "Zuwenig Speicherplatz" und Irgend etwas mit TC/IP wird geschlossen da zuwenig Speicherplatz.. Wo finde ich diese grosse mail, damit ich diese löschen kann und alles wieder funktioniert. (Es geschieht nur seitdem ich diese versnedet? habe und nur mit dieser mailadresse, die Anderen funktionieren einwandfrei).
Bitte um Hilfe. (Ich kann diese mailadresse unmöblich löschen, da ich sehr viele mails habe, welche ich noch brauche).
Vielen Dank!

Thema:

Windows live mail wird immer wieder geschlossen. Meldung zuwenig Speicherplatz

Windows live mail wird immer wieder geschlossen. Meldung zuwenig Speicherplatz - Ähnliche Themen

• Kein Senden und Empfangen im Windows Live Mail. Fehler: 0x800C013E

Kein Senden und Empfangen im Windows Live Mail. Fehler: 0x800C013E: Danke für die Hilfe. Bin angemeldet im Microsoft Konto.
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: P. Nikolowski schreibt. Über meine E-Mail-Adresse kann ich keine E-Mail mehr versenden. Fehlernummer: 0x800CCC69 Serverfehler: 550 Ich bitte...
  • Windows Live Mail Fehler nummer: 0x800CCC69

Windows Live Mail Fehler nummer: 0x800CCC69: Mein Name ist Peter. Unter der Fehlernummer kann ich keine E-Mails mehr versenden, ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus. Gruss Peter
  • Windows Live Mail 2012 Fehlermeldung: "Nachricht konnte nicht dargestellt werden. "

Windows Live Mail 2012 Fehlermeldung: "Nachricht konnte nicht dargestellt werden. ": Was kann ich tun um meine E-Mails in WLM wieder lesen zu können? Speicherplatz habe ich bereits bereinigt.