Windows Live Mail verschwunden

Diskutiere Windows Live Mail verschwunden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, beim Versenden stürzte das Programm ab und die Mails tauchten nicht im Gesendet-Ordner auf. Wie kann ich sie retten, wenn sie nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

beim Versenden stürzte das Programm ab und die Mails tauchten nicht im Gesendet-Ordner auf. Wie kann ich sie retten, wenn sie nicht mehr im Postausgang sind?

LG
Christine

Thema:

Windows Live Mail verschwunden

Windows Live Mail verschwunden - Ähnliche Themen

Mail im Postausgang Windows Live Mail: Moin, ich wollte eine mail mit Anhang ca. 70mb versenden. Das gelang nicht. Statt dessen hängt sie fest und es kommt sowohl beim Beenden als auch...
WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Windows Live Mail 2012 stürzt laufend ab.: Hallo, habe nun schon ein paar Tage Probleme mit Live Mail! Ich kann es ganz normal aufrufen, und der Maileingang funktioniert tadellos. Wenn ich...
Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht geöffnet werden: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und...
Oben