Windows Live Mail Signatur - E.Mail-Link wird nicht ungesetzt

Diskutiere Windows Live Mail Signatur - E.Mail-Link wird nicht ungesetzt im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in Windows Live Mail folgendes Probelm: Ich habe eine HTML-Signatur angelegt. Darin finden sich unter anderem folgende Zeilen: ***...
  • Windows Live Mail Signatur - E.Mail-Link wird nicht ungesetzt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe in Windows Live Mail folgendes Probelm: Ich habe eine HTML-Signatur angelegt. Darin finden sich unter anderem folgende Zeilen:
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

www.demo.deLaut Mail-Quelltext macht Windows Live Mail daraus
[email protected]=
emo.de
www.demo.deHierbei wird (obwohl Windows Live Mail unsinnigerweise das „3D“ hinzufügt) der Websitelink angezeigt.
Der E-Mail-Link wird dabei nur als Text und nicht als Link angezeigt. Die Verkürzung des E-Mail-Links auf „[email protected]=emo.de“ macht es verständlich, dass hier nichts verlinkt wird. Weshalb verstört aber Windows Live Mail den Mail-Link aus der HTML-Signatur? Hat noch jemand dieses Problem? Ist eine Lösung bekannt?

Grüße

- In das Windows Essentials Forum verschoben -

Thema:

Windows Live Mail Signatur - E.Mail-Link wird nicht ungesetzt

Windows Live Mail Signatur - E.Mail-Link wird nicht ungesetzt - Ähnliche Themen

Windows Live Mail Fehler: Hallo, seit dem letzten Windows Update ist ein Fehler bei Windows Live Mail entstanden der es mir nicht ermöglicht weitere e mails zu empfangen...
Windows Live Mail Export: Windows Live Mail wird seit längerer Zeit zum Empfangen, Senden und Verwalten von E-Mails benutzt. Es wurde eine Vielzahl von Speicherordnern für...
E-Mails löschen bei Windows live mail: Hallo! Wir haben das Problem, dass E-Mails, die bei windows live mail gelöscht wurden, weiterhin im gmx-E-Mail Konto angezeigt werden, trotz...
Windows Store/Live Mail keine Verbindung zum Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann den Windows Store einfach öffnen. Links oben wird auch mein Konto angezeigt. Wenn ich nun etwas...
Windows Live Mail Fehler: Hallo, seit dem letzten Windows Update ist ein Fehler bei Windows Live Mail entstanden der es mir nicht ermöglicht weitere e mails zu empfangen...
Oben