Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails

Diskutiere Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows Live Mail keine Mails versendet. Heute habe ich selbst versucht es zu regeln und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows Live Mail keine Mails versendet. Heute habe ich selbst versucht es zu regeln und mich ein wenig durch die Einstellungen geklickt, danach konnte ich noch nichtmal mehr Mails empfangen.
Beim Öffnen des Programms werde ich nach der Authentifizierung gefragt, diese Anzeige kann ich trotz richtiger Anmeldedaten aber nicht wegbekommen, es wird mir aber auch kein Hinweis darauf gegeben, dass Benutzer oder Kennwort falsch seien. Wenn ich diese Meldung abbreche wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto "..." gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Entwürfe" wurde nicht abgeschlossen. Der Vorgang wurde abgebrochen.

Serverantwort: AUTHENTICATIONFAILED] *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Authentication failed
Server: 'imap.strato.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: IMAP
Port: 993
Secure (SSL): Ja

Im Entwurf sind aber überhaupt keine Nachrichten gespeichert und auch keine Kopfzeilen werden angezeigt.
Die Firewall blockiert ebenfalls nicht Windows Live Mail.

Was ist nun zu tun?

Thema:

Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails

Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails - Ähnliche Themen

• Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.

Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.: Meine Email werden seit dem Patch nicht mehr dargestellt. Es betrifft alle neuen ankommenden Email, die alten werden normal angezeigt. Bei den...
  • Übernahme Email Datenbank aus WIndows Live Mail Windows 7 nach Windows Mail Windows 10 oder Outlook?

Übernahme Email Datenbank aus WIndows Live Mail Windows 7 nach Windows Mail Windows 10 oder Outlook?: Hallo, wie kann ich meine Email Datenbank aus dem Windows Live Mail Programm bei Windows 7 nach Windows Mail in Windows 10 oder alternativ...
  • Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
  • wenn ich eine Mail versenden will mit Windows Live Mail 2012, dann erscheint :Fehler 0x800ccc0f, was soll ich machen?

wenn ich eine Mail versenden will mit Windows Live Mail 2012, dann erscheint :Fehler 0x800ccc0f, was soll ich machen?: wenn ich eine Mail senden will mit windows live mail 2012, erscheint die Fehlermeldung 0x800ccc0f. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun soll...