M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe heute meine Win7 Home-Version auf Win10 Home gewechselt wegen dem nahen Ende des Supportes von Win7.
So wie ich das sehe hat auch alles prima geklappt mit einer Ausnahme.
Ich benutze Windows Live Mail für meine Emails. Hier habe ich eine t-online Email-Adresse als einziges Konto hinterlegt gehabt.
Seit der Umstellung kann ich die neue abgerufenen emails nur nicht mehr lesen.
Folgende Meldung wird mir stattdessen angezeigt ...
Nachricht konnte nicht dargestellt werden
Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer auf wenig Arbeitsspeicher oder wenig Speicherplatz, und versuchen Sie es erneut.
Die älteren emails die ich unter Windows 7 noch abgerufen habe kann ich lesen. Habe von Live Mail die Version 16.4 installiert (sollte die aktuellste sein)
Das senden scheint auch nicht mehr zu funktionieren.
Die Konteneinstellungen sind richtig übernommen worden vom Wechsel von Windows 7 auf Win 10.
Würde mich freuen wenn Sie mir bei meinem Problem helfen können.
ich habe heute meine Win7 Home-Version auf Win10 Home gewechselt wegen dem nahen Ende des Supportes von Win7.
So wie ich das sehe hat auch alles prima geklappt mit einer Ausnahme.
Ich benutze Windows Live Mail für meine Emails. Hier habe ich eine t-online Email-Adresse als einziges Konto hinterlegt gehabt.
Seit der Umstellung kann ich die neue abgerufenen emails nur nicht mehr lesen.
Folgende Meldung wird mir stattdessen angezeigt ...
Nachricht konnte nicht dargestellt werden
Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer auf wenig Arbeitsspeicher oder wenig Speicherplatz, und versuchen Sie es erneut.
Die älteren emails die ich unter Windows 7 noch abgerufen habe kann ich lesen. Habe von Live Mail die Version 16.4 installiert (sollte die aktuellste sein)
Das senden scheint auch nicht mehr zu funktionieren.
Die Konteneinstellungen sind richtig übernommen worden vom Wechsel von Windows 7 auf Win 10.
Würde mich freuen wenn Sie mir bei meinem Problem helfen können.