Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft

Diskutiere Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! 1) Als ich neulich einen Kontakt auf meinem Microsoft Lumia suchen wollte, fand ich ihn nicht. Später fand ich dann heraus, dass eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag!

1) Als ich neulich einen Kontakt auf meinem Microsoft Lumia suchen wollte, fand ich ihn nicht. Später fand ich dann heraus, dass eine große Zahl meiner Kontakte mit anderen verknüpft sind, die gar nichts miteinander zu tun haben. Die Namen derer sind somit unsichtbar. Das gleiche Problem stellte sich auch auf dem PC heraus, da die Kontakte ja dauernd synchronisiert werden. Nun habe ich angefangen, die betroffenen Kontakte wieder zu "entknüpfen", wofür ich aber ewig brauchen würde, weil es so viele sind. Wo liegt das Problem? Warum kommt das so plötzlich? Die Folge davon ist auch, dass auf Whatsapp bei manchen Nummern falsche Namen angegeben sind, da die Nummer mit dem Kontakt jenes falschen Namen verknüpft ist. Ist das ein Virus? Ich hoffe nicht...

Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Hilfe!

2) Zudem ist mir aufgefallen, dass, wenn ich einen Kontakt löschen will, dieser dreimal zu löschen ist, bis er gelöscht ist. Ich habe ihn aber nicht dreimal gespeichert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft

Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft - Ähnliche Themen

• Digitale ID für Windows Live Mail

Digitale ID für Windows Live Mail: 1626685 Wenn Sie das Microsoft gewehrte Damen und Herren, ich kann keine E- Mail versenden, ich soll eine digitaler ID anfordern...
  • Digitale ID für Windows Live Mail

Digitale ID für Windows Live Mail: 1626685 Wenn Sie das Microsoft gewehrte Damen und Herren, ich kann keine E- Mail versenden, ich soll eine digitaler ID anfordern...
  • Windows live Mail Kontakte Import über csv

Windows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Liebes Team ! Gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte von Windows Live Mail wieder zu bekommen. Nach Systemcrash konnte ich noch Dateien wie edb...
  • Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Seit einiger Zeit werden meine ausgehenden E-Mails von @arcor.de, @mail.de, @web.de, @gmx.de und @kabelbw.de ab-und zu nicht mehr gesendet und...