Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren

Diskutiere Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe in meinem Windows Live Mail 2 Konten in Verwendung. Einen chello account ( eigenes Konto angelegt) und einen von 1&1( auch eigenes...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, Ich habe in meinem Windows Live Mail 2 Konten in Verwendung. Einen chello account ( eigenes Konto angelegt) und einen von 1&1( auch eigenes Konto angelegt.) In jedem dieser Konten waren immer die Ordner Posteingang ( eventuell mit unterordnern die ich angelegt hatte) Gesendete Objekte, Gelöschte Objekte, Spam und Entwürfe. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen das Problem gehabt das sich Windows Livemail nicht mehr starten hat lassen, ich musste das Programm in den Stystemeinstellungen reparieren.

Das hat auch alles geklappt, das Programm ließ sich wieder problemlos öffnen. Alle Mails wurden vom Server runtergeladen, aber alle unteroder die ich bei meinen Konten angelegt hatte waren weg. das wäre jetzt nicht so schlimm kann man ja wieder ordnen.

ABER leider sind bei meinem Chello Konto, auch die Ordner Gelöschte Objekte, Spam und Entwürfe weg. Diese befinden sich nun im "SPEICHERORDNER KONTO" unter "Wiederhergestellte Ordner"mit all meinen Gelöschten Mail und Entwürfen.

Bekomme ich diese irgendwie wieder in mein angelegtes Konto? Ich kann nämlich jetzt aus dem Posteingang von dem Konto wo die Ordner fehlen nämlich keine Mails mehr löschen sondern muss sie mühsam händisch in den Gelöschen Ordner bei Wiederhergestelle Objekte ziehen.hmmmmm...

Siehe Fotos.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Thema:

Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren

Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail 2012 unter Windows 10

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10: Hallo, ich habe das Probelm, dass unterschiedliche Mail von verschiedenen Absendern alle nur von einem Absender dargestellt werden, egal auf...
  • Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem

Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet...
  • Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail

Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
  • Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail

Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...