Windows Live Mail nach Upgrade auf Windows10 verschwunden

Diskutiere Windows Live Mail nach Upgrade auf Windows10 verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade von Windows7 auf Windows10 habe Ich folgendes Problem: Bei einem neu angelegten Benutzer kann nicht auf Windows Live Mail...
S

serafim10

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
17
Nach dem Upgrade von Windows7 auf Windows10 habe Ich folgendes Problem:

Bei einem neu angelegten Benutzer kann nicht auf Windows Live Mail zugegriffen werden, obwohl Windows Live Mail doch in Windows10 enthalten ist. Im Startmenü kommt zwar unter Alle Apps "Windows Live Mail" vor. Wenn man Windows Live Mail anklickt erscheint aber nicht Windows Live Mail sondern "Live Essentials 2011". Dort wird man aufgefordert, einen sehr umfangreichen "Microsoft Dienstleistungsvertrag" abzuschließen, in dem es auch Festlegungen zu Kosten gibt. Wenn man diesen Dienstleistungsvertrag nicht abschließt, wird der Vorgang abgebrochen. Eine Möglichkeit, Windows Live Mail zu starten, gibt es nicht.

Kann jemand sagen, wie man bei einem neuen Benutzer unter Windows10 Windows Live Mail aktivieren kann?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

serafim10

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
17
Vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte jetzt Windows10 E-Mail und Windows10 Kalender einrichten.
 
G

Gast: Erzbengel3

Ich hab's heute nach dem Upgrade neu installiert Version 2012

Den Messenger mit skype ersetzt und Funzt tadellos
 
S

serafim10

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
17
Aufgrund der Hinweise aus dem Forum habe ich zunächst Windows10 "Mail" und dann "Mozilla Thunderbird" aktiviert. "Mail" von Windows10 hat viele Funktionen, die ich bisher verwendet habe, nicht.
Viele Grüße
 
Thema:

Windows Live Mail nach Upgrade auf Windows10 verschwunden

Sucheingaben

windows live mail windows 10

,

live mail windows 10

,

windows live mail für windows 10

,
windows live mail win 10
, live mail win 10, windows 10 windows live mail, windows live mail nach update weg, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3465-windows-live-mail-upgrade-windows10-verschwunden.html, windows 10 livemail, windows live mail auf windows 10, windows live mail mit windows 10, windows live mail upgrade windows 10, win10 live mail, windows 10 update live mail geht nicht, windows live mail 2015 für windows 10, live mail mit windows 10, Windows Live Mail in Windows 10, nach update auf windows 10 mail konto weg, Windows 10 Konflikt mit Windows live mail, windows 10 live mail, windows live mail verschwunden, windows live mail für win 10, Windows 7 auf windows 10 updaten live mail, live mail für win 10, wie kann ich window livemail auf window 10 bekommen

Windows Live Mail nach Upgrade auf Windows10 verschwunden - Ähnliche Themen

  • Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen

    Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen: Hallo Ich habe mich an die Anleitung aus der Frage Windows Live Mail > Outlook 2016 gehalten. Mein alter Rechner lief unter Windows 8.1, der...
  • Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012

    Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen...
  • Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail

    Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail: Hallo, in einem anderen Thread bekam ich sehr gute Unterstützung, wo ich nach Umstellung von win7 auf win10 in windows.old die emails...
  • Windows Live Mail

    Windows Live Mail: Ich rufe seit Jahren meine 3 mail-Konten mit Windows Live Mail ab. Seit 3 Tagen öffnet sich beim Schließen von Wimail ständig das Fenster: "Im...
  • Windows Live Mail

    Windows Live Mail: Ab und zu erhalte ich zu von mir gesendeten eMails die Mitteilung, dass meine Nachricht vom Adressaten als Spam-eMail identifiziert worden sei und...
  • Ähnliche Themen

    • Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen

      Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen: Hallo Ich habe mich an die Anleitung aus der Frage Windows Live Mail > Outlook 2016 gehalten. Mein alter Rechner lief unter Windows 8.1, der...
    • Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012

      Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen...
    • Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail

      Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail: Hallo, in einem anderen Thread bekam ich sehr gute Unterstützung, wo ich nach Umstellung von win7 auf win10 in windows.old die emails...
    • Windows Live Mail

      Windows Live Mail: Ich rufe seit Jahren meine 3 mail-Konten mit Windows Live Mail ab. Seit 3 Tagen öffnet sich beim Schließen von Wimail ständig das Fenster: "Im...
    • Windows Live Mail

      Windows Live Mail: Ab und zu erhalte ich zu von mir gesendeten eMails die Mitteilung, dass meine Nachricht vom Adressaten als Spam-eMail identifiziert worden sei und...
    Oben