Windows Live Mail: Kontaktliste scrollen funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows Live Mail: Kontaktliste scrollen funktioniert nicht mehr im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows Live Mail unter Windows 10: seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Kontakte-Liste. Wenn ich beim Schreiben einer neuen E-Mail einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows Live Mail unter Windows 10: seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Kontakte-Liste. Wenn ich beim Schreiben einer neuen E-Mail einen Kontakt auswählen will, dann erscheint ein Fenster mit der Liste. Wenn ich scrollen will, dann hkehrt die Liste immer wieder zum Anfang zurück. Woran kann das liegen, welche Einstellungen stimmen da nicht mehr?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Live Mail: Kontaktliste scrollen funktioniert nicht mehr

Windows Live Mail: Kontaktliste scrollen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail 2012 kann keine Emails senden wegen Serverfehler 550

Windows Live Mail 2012 kann keine Emails senden wegen Serverfehler 550: Hallo MS Support Team, ich kann in meinem schon lange vorhandenen und sonst auch funktionierenden Email Account keine Mails mehr senden. es...
  • Keine Aktuellen E-mails in Windows Live

Keine Aktuellen E-mails in Windows Live: Sehr geehrte Damen Sehr geehrte Herren Ich bekomme keine neuen E-mails über Windows 10. Mein E-mail Programm ist Mail für Windows 10...
  • Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails: Ich benutze seit langem Windows Live Mail. Seit kurzem werden meine Weiterleitungen nicht mehr automatisch als Gesendete Nachrichten...
  • Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails: Ich benutze seit langem Windows Live Mail. Seit kurzem werden meine Weiterleitungen nicht mehr automatisch als Gesendete Nachrichten...
  • Windows live Mail

Windows live Mail: Habe Windows Live Mail installiert; es folgt Fehlernummer 80072ee7; was bedeutet das?