Windows live Mail Kontakte Import über csv

Diskutiere Windows live Mail Kontakte Import über csv im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert .

gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt dargestellt
Darüberhinaus wüsste ich gerne , wie man die kategorien bzw verteilerlisten importieren kann .

ich habe schon alles mögliche probiert, aber einfach keine Lösung gefunden .

ich bin da relativ verzweifelt und hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann.

Thema:

Windows live Mail Kontakte Import über csv

Windows live Mail Kontakte Import über csv - Ähnliche Themen

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012...
Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt: Hallo! Ich möchte Kontakte via .csv-Datei nach Outlook importieren, jedoch werden mir nach abgeschlossenem Import die Umlaute inkorrekt...
Mails ohne Verlust richtig von Live Mail in Outlook 2019 bewegen: Guten Abend, meine Eltern haben heute einen neuen Computer bekommen. Vom alten wollten wir also nun die Mails (in Ordner sortiert, so wie sie...
Import von Kontakten aus Win7 Live mail: Hallo, ich versuche seit geraumer zeit meine Kontakte aus Live mail Windows 7 nach Win10 zu importieren, jedoch ohne Erfolg. Der Import mit...
Oben