Windows Live Mail, kein Versenden von Bilddateien

Diskutiere Windows Live Mail, kein Versenden von Bilddateien im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann seit 3 Tagen keine Bilddateien über Windows Live Mail versenden. Letzte Woche ging es noch. Ich habe nichts am Server verändert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich kann seit 3 Tagen keine Bilddateien über Windows Live Mail versenden. Letzte Woche ging es noch. Ich habe nichts am Server verändert. Er gibt folgende Fehlermeldung:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Server: smtp.web.de
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A
Protokoll: SMTP
Port: 587
Secure (SSL): ja

Ich sende das Bild über das Kontextmenü "senden an", wenn ich die gescannte Datei anklicke. Es ist gescanntes Dokument, welches er im Ordner Scan abspeichert unter Bilddateien. Letze Woche funktionierte es noch

Vielen Dank um Rückmeldung

MfG
Anja Warnecke

Thema:

Windows Live Mail, kein Versenden von Bilddateien

Windows Live Mail, kein Versenden von Bilddateien - Ähnliche Themen

Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
live mail: Hallo, folgender Fehler tritt seit dem letzten update am 28.08.2020 auf: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop3.arcor.de gesendet...
windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
Oben