Windows Live Mail kann nicht gestartet werden

Diskutiere Windows Live Mail kann nicht gestartet werden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich konnte einige Mails (etwa jede 20-te) nicht löschen und habe Defragmentierung durchgeführt, wie sie von Marketa_D im "egid-829...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich konnte einige Mails (etwa jede 20-te) nicht löschen und habe Defragmentierung durchgeführt,
wie sie von Marketa_D im
"egid-829 Erstellt am 30 Dezember, 2015
live mail kann keine Mails löschen"
empfohlen wurde.

Die Defragmentierung selbs hat positive Meldung gebracht:

C:\WINDOWS\system32>esentutl.exe -d "%userprofile%\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Mail.MSMessageStore"
Extensible Storage Engine Utilities for Microsoft(R) Windows(R)
Version 10.0
Copyright (C) Microsoft Corporation. All Rights Reserved.
Initiating DEFRAGMENTATION mode...
Database: C:\Users\georg\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Mail.MSMessageStore
Defragmentation Status (% complete)
0 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100
|----|----|----|----|----|----|----|----|----|----|
...................................................
Moving '.\TEMPDFRG432.EDB' to 'C:\Users\georg\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Mail.MSMessageStore'... DONE!
Moving '.\TEMPDFRG432.jfm' to 'C:\Users\georg\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Mail.jfm'... DONE!
Note:
It is recommended that you immediately perform a full backup of this database. If you restore a backup made before the defragmentation, the database will be rolled back to the state it was in at the time of that backup.
Operation completed successfully in 2.704 seconds.

Aber Windows Live Mail kann seitdem nicht gestartet werden:

Wie soll man das beheben ?
Freundliche Grüße
GeorgDC

Thema:

Windows Live Mail kann nicht gestartet werden

Windows Live Mail kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

Outlook irregularly loses connection to exchange server 2016: We have Exchange 2016 OnPrem in operation and for some time now, two users have always had an interruption to the server. On average the...
Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese...
Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen...
Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail: Hallo, in einem anderen Thread bekam ich sehr gute Unterstützung, wo ich nach Umstellung von win7 auf win10 in windows.old die emails...
Dell 7810 mit Windows 10 : DRIVER_POWER_STATE_ERROR 0x0000009f (0x0000000000000003, 0xffffdb0217f89dd0, 0xffffb70a6e9178b0, 0xffffdb0217fc6770): Dear Experts/Community, I am using a Dell 7810 with XEON E5 2630 v3 and128 GB RAM. I installed Oracle Virtualbox 6.1 to use Redhat 7.2 as a VM...
Oben