Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt

Diskutiere Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden. Es sind beides...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden.
Es sind beides Windows 10 Geräte mit den IMAP Ordner Einstellungen:

Gesendete Objekte: Sent

Entwürfe: Drafts

Gelöschte Objekte: Trash

Junk-E-Mail-Pfad: Junk-E-Mail

Dazu benutze ich noch ein iphone mit den Einstellungen:

Entwürfe: Entwürfe

Gesendet: Gesendete

Gelöscht: Gelöschte Objekte

Archiv: Trash

Auf dem Iphone gibt es kein Problem beim Löschen von emails. Diese werden direkt in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschoben. Ein Umändern der Ordner auf den beiden anderen Computern hat nicht wirklich etwas gebracht. Vielleicht hab ich aber auch nur einfach etwas falsch gemacht.

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt

Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse [email protected] und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht: Hallo zusammen, anscheinend werden die E-Mails aus -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" regelmäßig gelöscht. Daher folgende Fragen: Wie kann...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als Unterodner von Posteingang: Hallo, ich hab bisher Windows Live Mail genutzt und will jetzt im Zuge eines neuen Rechners auf Outlook umstellen. Die Einrichtung des t-online...
Oben