Windows live mail gibt keinen Eingangston an

Diskutiere Windows live mail gibt keinen Eingangston an im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, nun habe ich auch windows 10 und schon ein Problem. Wenn ich meine Windows live mail öffne, kommt kein Ton mehr beim Eingang einer...
B

borgie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,
nun habe ich auch windows 10 und schon ein Problem. Wenn ich meine Windows live mail öffne, kommt kein Ton mehr beim Eingang einer Meldung. Habe auch in Sound nach gesehen und bei allen drei Möglichkeiten, also Mail, Textnachricht und Sofortnachricht einen Ton angegeben, dennoch kommt nicht, Was mache ich falsch, kann mir jemand helfen? Danke schon jetzt für eine Antwort!

Borgie

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Windows Live Mail wird offiziell nicht von Windows 10 unterstützt, daher kann es zu Problemen kommen. Wenn möglich benutze eine Alternative.

pirol72

pirol72

Erfahrener Benutzer
Version
Pro1909 18.363.592 (inplace Install mit 1511)
System
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , RAM 16GB, NVIDIA Geforce 9800 GT
Ich hatte bis jetzt viele Jahre Incredimail. Unter Windows 10 stürtzt das oft ab. Bin jetzt bei EM Client gelandet. Für bis zu 2 E-Mail Adressen ist das Freeware.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Mein Favorit war vor Office 365 Thunderbird. Dieser kann bis ins kleinste Detail an die persönlichen Bedürfnissen angepasst werden.

Thema:

Windows live mail gibt keinen Eingangston an

Windows live mail gibt keinen Eingangston an - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail

Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
  • Windows Live Mail Fehler

Windows Live Mail Fehler: Hallo, seit dem letzten Windows Update ist ein Fehler bei Windows Live Mail entstanden der es mir nicht ermöglicht weitere e mails zu empfangen...
  • Windows Live Mail Fehler

Windows Live Mail Fehler: Hallo, seit dem letzten Windows Update ist ein Fehler bei Windows Live Mail entstanden der es mir nicht ermöglicht weitere e mails zu empfangen...