Windows Live Mail funktioniert nicht..

Diskutiere Windows Live Mail funktioniert nicht.. im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe das selbe Problem wie ein paar andere Nutzer: Wird Windows Live Mail nicht mehr von allen Konten unterstützt? Denn eins ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Ich habe das selbe Problem wie ein paar andere Nutzer:

Wird Windows Live Mail nicht mehr von allen Konten unterstützt?
Denn eins ist sicher, Loginname und Passwort sind korrekt, mit ihnen kann ich mich im Webmail einloggen.
Dennoch erhalte ich in Live Mail diese Fehlermeldung:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (Beispiel) gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

Und Fakt ist auch, mit zwei anderen Email-Konten kann ich mich noch einloggen, diese werden auch abgerufen.
Also muss MS doch etwas umgestellt haben. Etwas dass nur einige Email-Konten betrifft.
In einer anderen Installation war es sogar so, dass ein Update von Live Mail durchgeführt wurde, und danach lief es gar nicht mehr.
Bei dieser Installation wurde noch kein Update angekündigt. Was evtl. zwei verschiedene Probleme sind, aber möglicherweise auch in Verbindung steht.
Nicht direkt, aber zwei Probleme die auf irgendeiner Veränderung basieren.

Es scheint keine Alternative zu Live Mail mehr zu geben.

Ebenso eine weitere Frage.
Kann man sich mit einer Email Adresse von web.de nicht bei Windows Live Mail anmelden ? Das müsste doch kein Problem sein, oder ? Aber allein daran kann es nicht liegen, es muss definitiv etwas los sein- da meine @live.de- Adressen auch keine Email abrufen bei Windows Live Mail.

Ich bitte um dringende Rückmeldung. Vielen lieben Dank im Voraus..

Thema:

Windows Live Mail funktioniert nicht..

Windows Live Mail funktioniert nicht.. - Ähnliche Themen

• Übernahme Email Datenbank aus WIndows Live Mail Windows 7 nach Windows Mail Windows 10 oder Outlook?

Übernahme Email Datenbank aus WIndows Live Mail Windows 7 nach Windows Mail Windows 10 oder Outlook?: Hallo, wie kann ich meine Email Datenbank aus dem Windows Live Mail Programm bei Windows 7 nach Windows Mail in Windows 10 oder alternativ...
  • Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
  • wenn ich eine Mail versenden will mit Windows Live Mail 2012, dann erscheint :Fehler 0x800ccc0f, was soll ich machen?

wenn ich eine Mail versenden will mit Windows Live Mail 2012, dann erscheint :Fehler 0x800ccc0f, was soll ich machen?: wenn ich eine Mail senden will mit windows live mail 2012, erscheint die Fehlermeldung 0x800ccc0f. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun soll...
  • Windows Live Mail Export

Windows Live Mail Export: Windows Live Mail wird seit längerer Zeit zum Empfangen, Senden und Verwalten von E-Mails benutzt. Es wurde eine Vielzahl von Speicherordnern für...