Windows Live Mail Export

Diskutiere Windows Live Mail Export im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows Live Mail wird seit längerer Zeit zum Empfangen, Senden und Verwalten von E-Mails benutzt. Es wurde eine Vielzahl von Speicherordnern für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows Live Mail wird seit längerer Zeit zum Empfangen, Senden und Verwalten von E-Mails benutzt. Es wurde eine Vielzahl von Speicherordnern für die umfangreiche Korrespondenz angelegt. Die Ordnerstruktur wurde im Laufe der Zeit zum Teil neu organisiert, nicht wenige Ordner wurden umbenannt oder verschoben. Da das Programm veraltet ist und auch gelegentlich Fehler auftreten, sollen die E-Mails in Thunderbird übernommen werden. Dabei tritt folgendes Problem auf: Beim Export als "Microsoft Windows Live Mail" werden nicht die aktuellen Ordnerbezeichnungen und -positionen ausgegeben, sondern die ursprünglichen. Das Ergebnis ist ein heilloses Durcheinander. Gibt es eine Möglichkeit, den aktuellen Stand zu exportieren?

Thema:

Windows Live Mail Export

Windows Live Mail Export - Ähnliche Themen

Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
Windows Live Mail: Hallo allerseits, seit einiger Zeit erscheint beim Abruf von Mails der Hinweis: "Der Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein...
Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
Export Windows Live Mail 2012 nach Outlook 2016: Hallo, bei dem Versuch meine Daten von Windows Live Mail 2012 nach Outlook 2016 zu exportieren kommen ich nur bis zu folgender Fehlermeldung...
Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10: Hallo, ich habe heute meine Win7 Home-Version auf Win10 Home gewechselt wegen dem nahen Ende des Supportes von Win7. So wie ich das sehe hat...
Oben