Windows live mail deinstallieren, ohne das neue Outlook mail zu gefährden

Diskutiere Windows live mail deinstallieren, ohne das neue Outlook mail zu gefährden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seit WLM nicht mehr weitergeführt wird, habe ich letztes Jahr die Mail im Outlook Programm von Windows (7) weitergeführt. ich möchte also WLM von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
seit WLM nicht mehr weitergeführt wird, habe ich letztes Jahr die Mail im Outlook Programm von Windows (7) weitergeführt.
ich möchte also WLM von der Festplatte löschen, habe aber Bedenken, dass das bestehende Outlook Programm mitgelöscht wird, da es ÜBERNOMMEN wurde, ich also das alte Kennwort und die Domaine behalten habe (Hotmail.de)
gibt es da Probleme? Dankesehr für Informationen Anja
 
Thema:

Windows live mail deinstallieren, ohne das neue Outlook mail zu gefährden

Windows live mail deinstallieren, ohne das neue Outlook mail zu gefährden - Ähnliche Themen

Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012...
Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?: Hallo, Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme...
Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?: Hallo, Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme...
Oben