Windows live mail deinstallieren, ohne das neue Outlook mail zu gefährden

Diskutiere Windows live mail deinstallieren, ohne das neue Outlook mail zu gefährden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seit WLM nicht mehr weitergeführt wird, habe ich letztes Jahr die Mail im Outlook Programm von Windows (7) weitergeführt. ich möchte also WLM von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
seit WLM nicht mehr weitergeführt wird, habe ich letztes Jahr die Mail im Outlook Programm von Windows (7) weitergeführt.
ich möchte also WLM von der Festplatte löschen, habe aber Bedenken, dass das bestehende Outlook Programm mitgelöscht wird, da es ÜBERNOMMEN wurde, ich also das alte Kennwort und die Domaine behalten habe (Hotmail.de)
gibt es da Probleme? Dankesehr für Informationen Anja
 
Thema:

Windows live mail deinstallieren, ohne das neue Outlook mail zu gefährden

Windows live mail deinstallieren, ohne das neue Outlook mail zu gefährden - Ähnliche Themen

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10: Hallo, ich habe erfolgreich ein upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Da ich unter Win 7 auch WLM 2012 eingesetzt habe und damit bisher...
Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows...
outlook / windwows live mail client 2012: Seit dem update vom 21.08.2020 funktioniert der mail client nicht. Folgendes: Sämtliche Nachrichten erscheinen nicht. Letzte Nachricht mit...
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
Oben