Windows Live Mail alles weg

Diskutiere Windows Live Mail alles weg im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey liebe Community und MS-Team, ich habe ein riesengroßes Problem. Mein Vater benutzt Windows Live Mail nun seit mehr als ca. 7 Jahren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey liebe Community und MS-Team,

ich habe ein riesengroßes Problem.
Mein Vater benutzt Windows Live Mail nun seit mehr als ca. 7 Jahren (wahrscheinlich mehr).
Dieses hat er immer auf alten Laptop (ein wirklicher Backstein) benutzt.
Seit einer Woche nun hat er ein iMac und ich habe darauf im Apple Mail, seine Daten eingefügt um sich anzumelden.

Dieses klappte auch und er empfing ca. 2.300 Mails.

Allerdings fehlt die gesamte Ordnerstruktur, all seine Kontakte und auch ca. noch 4-5 Tausend andere Mails.
Außerdem wurde das gesamte Konto bei seinem alten Laptop entfernt und es gibt keine Mails, Kontakte oder sonstiges.

Komisch ist auch, dass wenn ich oben rechts auf Anmelden klicke, oder die Password-Vergessen-Funktion unter login.live.com (wo man hingeleitet wird) kennt er nicht den Benutzernamen.

Bitte um dringende Hilfe.
Technische Daten:
- POP3-Server
- popmail.t-online.de (995)
- smtpmail.t-online.de (25)
Mit Klartextauthentifizierung anmelden und Server erfordert Authentifizierung
- SSL wird bei beidem verwendet
- Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen (ist ein Haken drin)

Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Live Mail alles weg

Windows Live Mail alles weg - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail

Windows Live Mail: Liebes Team ! Gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte von Windows Live Mail wieder zu bekommen. Nach Systemcrash konnte ich noch Dateien wie edb...
  • Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Seit einiger Zeit werden meine ausgehenden E-Mails von @arcor.de, @mail.de, @web.de, @gmx.de und @kabelbw.de ab-und zu nicht mehr gesendet und...
  • Windows 7 Live Mail

Windows 7 Live Mail: Hallo, wie kann ich bei Windows 7 bei Live Mail einzelne Kontos löschen oder hinzufügen? Das Fenster "Konto hinzufügen wird nicht angezeigt...
  • windows 10: live mail 2012

windows 10: live mail 2012: windows 10: live mail 2012 blendet immer wieder nach jeweils erfolgreicher Erledigung von senden und empfangen eine Fehlermeldung 404 ein. Wie...
  • imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl

imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage...