Windows Live Mail 2012

Diskutiere Windows Live Mail 2012 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einiger Zeit kann kann ich keine gespeicherten eml Dateien mehr mit WLM öffnen. Ein Doppelklick auf eine .eml Datei öffnet WML aber nicht die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einiger Zeit kann kann ich keine gespeicherten eml Dateien mehr mit WLM öffnen.
Ein Doppelklick auf eine .eml Datei öffnet WML aber nicht die Mail. Das gleiche Verhalten bei Rechtsklick und Öffnen mit...

Die Datei Zuordnung ist korrekt auf Windows Live Mail eingestellt.

Ändere ich die Zuordnung auf Mail wird nach Doppelklick einer eml Datei diese in einem Mail Fenster angezeigt. Ich würde aber gerne weiter WML als Standard Mail Client nutzen.

Wie bekomme ich das normale Verhalten von WML wieder hin.

PS.: Eine eml Datei per Drag & Drop in ein Verzeichnis innerhalb von WML ziehen funktioniert, speichert aber dann natürlich auch die Mail innerhalb von WML was nicht erwünscht ist.

#
schau mal hier: Windows Live Mail 2012. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012 - Ähnliche Themen

Ich will von Windows Live Mail auf Microsoft 365 Family/Outlook umsteigen: Ich nutze Windows 10 Home, Version 2004, Windows Live Mail 2012 und Microsoft Office Home and Student 2010. Live Mail wird nicht mehr unterstützt...
Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden": Hallo, seit Kurzem habe ich ein Problem mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 Home. Bei einem von mehreren E-Mail-Konten lassen sich die...
Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat: Description: Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Update Google Search: Windows 10...
Windows Live Mail: Betreff Windows 10 1607 Hallo, seit den letzten Microsoft Sicherheits updates 13. & 14.06.2017 funktioniert meine Live Mail sw nicht mehr...
Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat: Description: Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Update Google Search: Windows 10...
Oben