Windows Live Mail 2012 unter WIN 10

Diskutiere Windows Live Mail 2012 unter WIN 10 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor einigen Tagen habe ich als Anhang eine PDF-Datei verschickt, die bei mir allerdings eine Fehlerrückmeldung auslöste, da die Datei zu gross...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vor einigen Tagen habe ich als Anhang eine PDF-Datei verschickt, die bei mir allerdings eine Fehlerrückmeldung auslöste, da die Datei zu gross sei.
Dazu gab es Hinweise, wo/wie man an den Einstellungen etwas ändern könne, um die Paketgrösse(?) so zu verändern, dass das funktionieren solle.
Trotz dieser Fehlermeldung ist beim Empfänger wohl etwas Verstümmeltes oder nicht Volständiges angekommen.
Nun Versucht das System innerhalb der eingestellten Abrufzeiten immer wieder diese Mail zu versenden, was immer wieder mit der Fehlermeldung endet. Programmende führt zur Meldung, dass noch ein ungesendeter Auftrag vorliegt, ob der jetzt gesendet werden solle-NEIN.
Ich finde keinen Menupunkt, mit dem ich den Auftrag dauerhaft löschen könnte, auch ein Neustart von Programm und Rechner unterbricht das nicht, einen Ordner "Ausgang", in dem ich das vielleicht löschen könnte, gibt es nicht, ist wohl auch nicht vorgesehen(?). Die Originaldateien habe ich testhalber umbenannt, allerdings ohne Wirkung, die Datei scheint schon als Kopie an anderer Stelle vorzuliegen.
Wo ist der Knopf zum Löschen?
Vielen Dank für jeden Hinweis.
Die Auswahlmöglichkeiten zum Thema lassen keine für dieses Problem relevanten Einträge zu

[verschoben]

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Live Mail 2012 unter WIN 10

Windows Live Mail 2012 unter WIN 10 - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
  • Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
  • Windows Live Mail - Kein Empfang von Emails mit Anhang mehr

Windows Live Mail - Kein Empfang von Emails mit Anhang mehr: Seit kurzem bekomme ich mit meinem Windows Live Mail 2012 keine Mails mehr, die einen Anhang haben. Ich selbst habe keine Einstellungen...
  • Windows Live Mail 2012 unter Windows 10

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10: Hallo, ich habe erfolgreich ein upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Da ich unter Win 7 auch WLM 2012 eingesetzt habe und damit bisher...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo, seit Jahren benutze ich das Mail Programm "live Mail". Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung: wlmail.exe- Ungültiges Bild...