Windows Live Mail 2012 - Synchronisation

Diskutiere Windows Live Mail 2012 - Synchronisation im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutze ich auf mehreren PC´s und Smartphones Windows Live Mail 2012. Bei längerer Abwesenheit ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Jahren benutze ich auf mehreren PC´s und Smartphones Windows Live Mail 2012.
Bei längerer Abwesenheit ist es immer wieder sehr lästig an jedem meiner 3 PC und Smartphones alle eMails in jedem Gerät separat auslesen zu müssen.
Keine der Aktionen am ersten Auslesegerät wird bei allen anderen Geräten synchron durchgeführt und ich habe also immer die gleichen Schritte bzw. Entscheidungen über die eingegangenen Nachrichten mehrfach zu treffen.
Dies ist sehr lästig und zeitaufwendig; bitte helfen sie mir, ich habe schon alles vergeblich versucht.

Mit freundlichen Grüßen

Kurt Ehret
 
Thema:

Windows Live Mail 2012 - Synchronisation

Windows Live Mail 2012 - Synchronisation - Ähnliche Themen

Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails: Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails Hallo ich nutze Windows 7 64 Bit Home und Windows Live Mail 2012...
Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Windows Live Mail 2012 funktioniert nicht mehr - kann keine Mails senden: Windows Live Mail 2012 funktioniert seit Monaten nicht mehr. Ich kann keine Mails senden noch empfangen. Immer kommt als Antwort: Serverfehler...

Sucheingaben

windows live mail 2012 syncronisieren

Oben