Windows Live Mail 2012 Kontakte mit Outlook.com synchronisieren

Diskutiere Windows Live Mail 2012 Kontakte mit Outlook.com synchronisieren im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meinen Gruss zuvor. Seit letzten Samstag (23.09.2017) kann ein Freund von mir in WLM 2012 seine Kontakte nicht mehr mit Outlook.com...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meinen Gruss zuvor.

Seit letzten Samstag (23.09.2017) kann ein Freund von mir in WLM 2012 seine Kontakte nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren.

Wenn ich mich bei https://outlook.live.com/owa/?path=/people mit der selben Live-ID anmelde, dann sehe ich all seine Kontakte...

Wenn ich mich an meinem WLM2012 mit meiner Live-ID anmelde, dann werden meine Kontakte synchronisiert.
Wenn ich mich an meinem WLM2012 mit seiner Live-ID anmelde, dann kommt obige Meldung.

Hat auf outlook.com etwas geändert, dass die Synchronisation nicht mehr funktioniert?
Oder muss ich in den Einstellungen etwas bestimmtes beachten, dass es bei meinem Freund wieder so funktioniert, wie bei mir?

Besten Dank im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Live Mail 2012 Kontakte mit Outlook.com synchronisieren

Windows Live Mail 2012 Kontakte mit Outlook.com synchronisieren - Ähnliche Themen

• imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl

imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage...
  • windows live mail 12

windows live mail 12: wie behebe ich fehler 0x8007007a - WLM ist Bestandteil der Windows Essentials. Daher verschoben. Achte darauf wo du postest -
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Auf meinem PC aus dem Jahr 2013 mit dem „BS W7“ war das Mailprogramm „WLM 2011“ vorinstalliert. Schon seit längerer Zeit gibt es Probleme beim...
  • Windows live Mail 2011 - Dateien exportieren ohne Outlook

Windows live Mail 2011 - Dateien exportieren ohne Outlook: Wie kann ich von meinem alten Laptop (ohne Outlook Programm) Windows live Mail 2011 Dateien exportieren, und zwar auf meinen neuen Laptop (Windows...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Seit gestern bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich Windows Live Mail öffne. Netzwerk nicht erreichbar.....aber meine Mails werden trotzdem...