Windows Live Mail 2012 kann keine Emails senden wegen Serverfehler 550

Diskutiere Windows Live Mail 2012 kann keine Emails senden wegen Serverfehler 550 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo MS Support Team, ich kann in meinem schon lange vorhandenen und sonst auch funktionierenden Email Account keine Mails mehr senden. es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo MS Support Team,

ich kann in meinem schon lange vorhandenen und sonst auch funktionierenden Email Account keine Mails mehr senden.

es kommt folgender Fehler:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Betreff 'Re: Test'
Serverfehler: 550
Serverantwort: 550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 32087 seconds
Server: 'smtpmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC69
Protokoll: SMTP
Port: 465
Secure (SSL): Ja

mein Email Provider Postausgang: "smtpmail.t-online.de"habe ich schon mit CMD angepingt das funktioniert.

Ich habe hier im Nezt schon einige Berichte gelesen und komme leider auf keine Abhilfe in meinem Fall.

schöne Grüße

Eugen

Thema:

Windows Live Mail 2012 kann keine Emails senden wegen Serverfehler 550

Windows Live Mail 2012 kann keine Emails senden wegen Serverfehler 550 - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail

Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
  • Windows Live Mail Fehler

Windows Live Mail Fehler: Hallo, seit dem letzten Windows Update ist ein Fehler bei Windows Live Mail entstanden der es mir nicht ermöglicht weitere e mails zu empfangen...
  • Windows Live Mail Fehler

Windows Live Mail Fehler: Hallo, seit dem letzten Windows Update ist ein Fehler bei Windows Live Mail entstanden der es mir nicht ermöglicht weitere e mails zu empfangen...