Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden"

Diskutiere Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden" im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit Kurzem habe ich ein Problem mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 Home. Bei einem von mehreren E-Mail-Konten lassen sich die...
  • Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit Kurzem habe ich ein Problem mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 Home.
Bei einem von mehreren E-Mail-Konten lassen sich die Mails nach Abruf vom Server und Verschieben in die Ordnerablage nicht mehr öffnen (Meldung "Die Nachricht kann nicht gefunden werden"). Die Mails scheinen weg zu sein. Teils werden diese auch vom Server gelöscht, ohne dass dies den Einstellungen entspricht. Bei Mails, die vor Auftreten des Problems abgerufen und verschoben wurden, verhält es sich so, dass teils immer nur dieselbe Mail geöffnet wird, wenn ich verschiedene Mails öffne.
Ich habe bzgl. des Problems etwas nachgeforscht, aber keine passende Lösung gefunden.
Ich bitte um Hilfe. Danke.

Thema:

Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden"

Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden" - Ähnliche Themen

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ?: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
Live Mail: Meldung von Windows Live Mail: Diese Nachricht konnte nicht auf den Datenträger geschrieben werden. Es ist genügend Speicherplatz im Rechner...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...

Sucheingaben

windows live Die Nachricht kann nicht gefunden werden.

,

windows mail nachricht kann nicht gefunden werden

,

nachricht kann nicht gefunden werden win live mail

,
window live mauk inhalt kann nicht gefunden werden
, die nachricht kann nicht gefunden werden
Oben