Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis

Diskutiere Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich zwischenzeitlich vollständig deinstalliert habe). Ein Zurücksetzen des Systems auf einen Wiederherstellungspunkt vom 03.08. half nicht weiter. Der Fehler in Live Mail tritt auch nach der vollständigen Entfernung von Avira weiterhin auf.

Hier die Abbruchmeldung vom 05.08. 16:41 aus Systemsteuerung - Sicherheit und Wartung - Zuverlässigkeitsverlauf:

Beschreibung

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Windows Live\Mail\wlmail.exe

Problemsignatur Problemereignisame: InPageError

Fehlerstatuscode: c000009c

Fehlerhafter Medientyp: 00000003

Betriebsystemversion: 10.0....

Zusatzinformation 1: ba9f

Zusatzinformation 2: ba9f8446de04565892c7686c55684258

Zusatzinformation 3: e03d

Zusatzinformation 4: e03d4b30eabfca51d45ca449f70ec6af

Weitere Informationen über das Problem Bucket-ID: 7d2749361dc05922d6a071409bc80d44 (470146)

Tom

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis

Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis - Ähnliche Themen

• Windows live Mail Kontakte Import über csv

Windows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Liebes Team ! Gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte von Windows Live Mail wieder zu bekommen. Nach Systemcrash konnte ich noch Dateien wie edb...
  • Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Seit einiger Zeit werden meine ausgehenden E-Mails von @arcor.de, @mail.de, @web.de, @gmx.de und @kabelbw.de ab-und zu nicht mehr gesendet und...
  • Windows 7 Live Mail

Windows 7 Live Mail: Hallo, wie kann ich bei Windows 7 bei Live Mail einzelne Kontos löschen oder hinzufügen? Das Fenster "Konto hinzufügen wird nicht angezeigt...
  • windows 10: live mail 2012

windows 10: live mail 2012: windows 10: live mail 2012 blendet immer wieder nach jeweils erfolgreicher Erledigung von senden und empfangen eine Fehlermeldung 404 ein. Wie...