Windows Live Mail 2011

Diskutiere Windows Live Mail 2011 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe Windows Live Mail 2011 hier habe ich 4 verschiedene E-Mail Adressen von Mitgliedern meiner Familie eingebunden. Beim wichtigsten...
  • Windows Live Mail 2011 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich habe Windows Live Mail 2011
hier habe ich 4 verschiedene E-Mail Adressen von Mitgliedern meiner Familie eingebunden.
Beim wichtigsten und meist benutzen Konto geht seit einigen Tagen keine Versendung der Mails mehr.
Posteingang geht, aber Postausgang nicht. Es kommt Serverfehler 550

An was kann das liegen? Ich habe nichts verändert und dann gings nicht mehr. Ich habe die Ausgangsserver Einstellungen überprüft, sollten passen.

Das komische ist. Alle anderen Konten gehen. Und auch wenn ich mich im Internet direkt beim Provider einlogge und ne E-Mail verschicke
von diesem Konto geht es.

Aber über Windows Live Mail geht es nicht. Was kann ich noch tun?

Kann mir jemand helfen :-(

#
schau mal hier: Windows Live Mail 2011. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Live Mail 2011

Windows Live Mail 2011 - Ähnliche Themen

Windows Live Mail: P. Nikolowski schreibt. Über meine E-Mail-Adresse kann ich keine E-Mail mehr versenden. Fehlernummer: 0x800CCC69 Serverfehler: 550 Ich bitte...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Windows Live Fehler 550: Hallo, Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden. Es gibt ein folgendes Fehler bei jeglichem Versuch: Die Nachricht konnte...
Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
Oben