windows live mail 2011

Diskutiere windows live mail 2011 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hilfe, ich komm in meinen aon-mail-server plötzlich nicht mehr rein. Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto xxxx gesendet oder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hilfe, ich komm in meinen aon-mail-server plötzlich nicht mehr rein.

Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto xxxx gesendet oder empfangen werden.

"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. server pop.a1.net, windows FehlerNr.0x800C013E, Protokoll POP3, port 110, secure SSL nein."

Die vorhanden Einstellungen haben jahrelang funktioniert; ich habe keine diesbezüglichen Veränderungen vorgenommen.

Wer kann mir bitte weiterhelfen, um das Problem zu lösen.

Danke im voraus

Herbert

#
schau mal hier: windows live mail 2011. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windows live mail 2011

windows live mail 2011 - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail

Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
  • Windows Live Mail Fehler

Windows Live Mail Fehler: Hallo, seit dem letzten Windows Update ist ein Fehler bei Windows Live Mail entstanden der es mir nicht ermöglicht weitere e mails zu empfangen...
  • Windows Live Mail Fehler

Windows Live Mail Fehler: Hallo, seit dem letzten Windows Update ist ein Fehler bei Windows Live Mail entstanden der es mir nicht ermöglicht weitere e mails zu empfangen...