WINDOWS LIVE - HTML-Newsletter per Mail weiterleiten : Serverfehler 451

Diskutiere WINDOWS LIVE - HTML-Newsletter per Mail weiterleiten : Serverfehler 451 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich unter Windows Live einen HTML-Newsletter per Mail weiterleiten will, bekomme ich diese Fehlermeldung von Windows Live: Serverfehler: 451...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich unter Windows Live einen HTML-Newsletter per Mail weiterleiten will, bekomme ich diese Fehlermeldung von Windows Live:
Serverfehler: 451
Serverantwort: 451 See http://pobox.com/~djb/docs/smtpplf.html
Server: 'smtp.a1.net'
Window Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC6A
Protokoll: SMTP
Port: 25

Was kann das sein?
Welche Einstellung muss ich ändern?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WINDOWS LIVE - HTML-Newsletter per Mail weiterleiten : Serverfehler 451

WINDOWS LIVE - HTML-Newsletter per Mail weiterleiten : Serverfehler 451 - Ähnliche Themen

• Windows-Heimnetzwerk mit Datenfreigabe einrichten klappt nicht, obwohl überall gleicher MS Live Account?

Windows-Heimnetzwerk mit Datenfreigabe einrichten klappt nicht, obwohl überall gleicher MS Live Account?: Diese Standard-Funktionalität sollte 2019 doch eigentlich völlig problemlos funktionieren, oder erwarte ich hier zu viel von Microsoft? Ich habe...
  • windows 10: live mail 2012

windows 10: live mail 2012: windows 10: live mail 2012 blendet immer wieder nach jeweils erfolgreicher Erledigung von senden und empfangen eine Fehlermeldung 404 ein. Wie...
  • imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl

imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage...
  • Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...
  • windows live mail 12

windows live mail 12: wie behebe ich fehler 0x8007007a - WLM ist Bestandteil der Windows Essentials. Daher verschoben. Achte darauf wo du postest -