Windows Live Fotogalerie

Diskutiere Windows Live Fotogalerie im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann, ich in einem bereits angelegten Ordner, Bilder manuell verschieben oder neu sortieren? vielen Dank

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann, ich in einem bereits angelegten Ordner, Bilder manuell verschieben oder neu sortieren?

vielen Dank

Thema:

Windows Live Fotogalerie

Windows Live Fotogalerie - Ähnliche Themen

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo, wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der...
Live Mail zeigt Emails doppelt an: Hallo, seit ich Windows 10 habe zeigt Live Mail alle Emails, die ich in andere Ordner verschiebe mit jedem neuen Start wieder an. Hat jemand eine...
Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet...
Windows Live Fotogalerie: Wie kann, ich in einem bereits angelegten Ordner, Bilder manuell verschieben oder neu sortieren? vielen Dank
Windows Live Mail Export: Windows Live Mail wird seit längerer Zeit zum Empfangen, Senden und Verwalten von E-Mails benutzt. Es wurde eine Vielzahl von Speicherordnern für...
Oben