Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden

Diskutiere Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit 2012 bearbeite, archiviere und recherchiere ich in meiner jetzt ca. 35.000 umfassenden Fotosammlung mitWindows Live Fotogalerie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit 2012 bearbeite, archiviere und recherchiere ich in meiner jetzt ca. 35.000 umfassenden Fotosammlung mitWindows Live Fotogalerie 2011.
Ich habe sehr viel Zeit und Mühe in die Bearbeitung aller in diesem Programm vorgegebenen Tags gesteckt und möchte diese Systematik nicht noch einmal neu angehen müssen. ( Ähnliche Programme haben bestimmt andere Plätze für die Tags. )
Seit einiger Zeit ( wahrscheinlich nach Einstellung der weiteren Programmpflege ) kann ich keine neuen Geomarkierungen mehr aufrufen. Nur schon einmal verwendete Orte lassen sich in die Kopfdaten neuer Bilddateien einarbeiten.

Gibt es eine Möglichkeit, die Zwangsprüfung zu umgehen?
Kann ich etwa die Datei der schon verwendeten Orte aufrufen und ergänzen?

Danke

[verschoben; kein Windows Thema]

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden

Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden - Ähnliche Themen

• Windows Live Fotogalerie

Windows Live Fotogalerie: Wie kann, ich in einem bereits angelegten Ordner, Bilder manuell verschieben oder neu sortieren? vielen Dank

Windows Live Fotogalerie: Wie kann, ich in einem bereits angelegten Ordner, Bilder manuell verschieben oder neu sortieren? vielen Dank

Windows Live Fotogalerie: Liebes Support Team! Ich wollte gerade Windows Live Fotogalerie installieren und bevor es fetig ist, kommt immer die Meldung "Starten Sie den...
  • Bildschirmschoner Windows Live Fotogalerie funktioniert unter Windows 10 nicht mehr

Bildschirmschoner Windows Live Fotogalerie funktioniert unter Windows 10 nicht mehr: Der Bildschirmschoner Windows Live Fotogalerie ist eine fantastische Einrichtung wenn sie richtig läuft. Leider lässt sich seit Windows 10 der...
  • kann windows live fotogalerie nicht mehr nutzen

kann windows live fotogalerie nicht mehr nutzen: kann meine windows live fotogalerie nicht mehr nutzen