Windows Live Essentials lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere Windows Live Essentials lässt sich nicht deinstallieren im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe Windows 10, und da dort der Windows Movie Maker nicht mehr unterstützt wird, wollte ich mir die Windows Live Essentials 2012...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Ich habe Windows 10, und da dort der Windows Movie Maker nicht mehr unterstützt wird, wollte ich mir die Windows Live Essentials 2012 herunterladen.
Dann kam jedoch komischerweise die Meldung dass der Movie Maker schon installiert sei.

Auf den Rat meines Freundes habe ich dann versucht Live Essentials zu deinstallieren, bin also auf die Apps und Live Essentials gesucht. Als ich dann mit rechtsklick und deinstallieren versucht habe, das zu deinstallieren, kam folgende Fehlermeldung.

Jetzt finde ich das Programm gar nicht mehr und ich kann es dementsprechend auch nicht deinstallieren. Selbst wenn ich es per Suchleiste zu suchen taucht es nicht auf (keine Treffer). Als ich dann versucht habe, Windows Essentials 2011 zu installieren, stand dort, dass schon eine neuere Version installiert ist und ich diese zuerst deinstallieren muss.

Was kann ich tun? Wie kann ich das Programm deinstallieren wenn ich es gar nicht finde.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Live Essentials lässt sich nicht deinstallieren

Sucheingaben

windows live essentials deinstallieren

,

windwos essentials 2012 läßt sich nicht deinstallieren

,

windows live mailkann nicht mehr deinstalliert werden

Windows Live Essentials lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

• Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  • Windows Live Essentials Fehlercode 0x80190194

Windows Live Essentials Fehlercode 0x80190194: ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Der alte hatte auch Windows 10 und ich konnte trotzdem das Windows Live Mail Programm (2009) nutzen. ich...
  • Win 10 : Windows LIVE Essentials ( i.B. MAIL )

Win 10 : Windows LIVE Essentials ( i.B. MAIL ): Möchte mir wieder das altbewährte Live Essentials installieren., im Besonderen das LIVE Mail Programm. Wurde durch eine Neuinstallation von Win 10...
  • Essentials 2012 Windows Live Mail

Essentials 2012 Windows Live Mail: Wie kann ich in Windows Live Mail eine Signatur einfügen?
  • Windows Live Essentials Fehlercode 0x80190194

Windows Live Essentials Fehlercode 0x80190194: Hallo Microsoft Community, ich habe beim Windows Update das Update "Windows Live Essentials 2012 (KB2434419)" bekommen und dann kommt der...