Windows Live Essentials Fehlercode 0x80190194

Diskutiere Windows Live Essentials Fehlercode 0x80190194 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Der alte hatte auch Windows 10 und ich konnte trotzdem das Windows Live Mail Programm (2009) nutzen. ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Der alte hatte auch Windows 10 und ich konnte trotzdem das Windows Live Mail Programm (2009) nutzen.

ich habe mir sogar die Anwendung gespeichert, weil ich das Programm einfach super finde. Und ich möchte gern damit weiter arbeiten.

Nur kommt die o.a. Fehlermeldung.

Ich weiß, dass Essentials eingestellt wurde im Support, aber wenn ich die Dateianwendung habe, muss es doch möglich sein, die auch zu installieren. ich hoffe sehr auf jeden Tipp dazu.

Viele Grüße
Bibi
 
Thema:

Windows Live Essentials Fehlercode 0x80190194

Windows Live Essentials Fehlercode 0x80190194 - Ähnliche Themen

Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail: Hallo, wir haben gestern auf Windows 10 umgestellt und erhalten folgende Fehlermeldung: Wir nutzen die Version von 2011 unbekannter Fehler...
Windows live Mail: Ich habe o.a. Mail Programm unter Win 10 installiert und es läuft recht gut. Neuerdings bekomme ich beim Programmstart die Meldung: "zum Schutz...
Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
Mail App startet nicht mehr: Hallo, Komme aus Österreich , bin bei Internet Kunde bei A1 und nutze Windows 10 Eigentlich habe ich gleich zwei Probleme mit Email...
Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich: Ende Juli 2020 funktionierte nach einem automatischen Update von Microsoft Windows Live Mail nicht mehr. Deshalb setzte ich den Computer unter...
Oben