Windows Life Mail

Diskutiere Windows Life Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Samstag ist es mir nicht mehr möglich E-Mails zu empfangen. Es kommt nur eine Fehlermeldung. Ich könnte aber E-Mails verschicken. Mein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit Samstag ist es mir nicht mehr möglich E-Mails zu empfangen. Es kommt nur eine Fehlermeldung. Ich könnte aber E-Mails verschicken. Mein Anbieter für Internet ist Magenta und auf Magenta kann ich empfange Mails sehen und auch welche verschicken. Ich will aber wieder Windows Lifemail weil über Magenta ist es sehr umständlich.

Mit freundlichen Grüßen

Gertrud Kotter

#
schau mal hier: Windows Life Mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Life Mail

Windows Life Mail - Ähnliche Themen

Windows Life Mail: Seit Samstag ist es mir nicht mehr möglich E-Mails zu empfangen. Es kommt nur eine Fehlermeldung. Ich könnte aber E-Mails verschicken. Mein...
Fehler 0x800c013e windows life mail: Hallo, nach letrztem update von win 10 gestern funktioniert mein windows life mail programm nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen...
Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das versenden von E-Mails auf meinem Microsoft Outlook Konto nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung...
Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
Windows Live Mail: Hallo, ich benutze Windows live mail. Ich kann e-mails empfangen, kann sie jedoch nicht lesen. Es erscheint die Meldung "Nachricht konnte nicht...
Oben