Windows Life Mail unter Win 10

Diskutiere Windows Life Mail unter Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Upgrade von Win 7 auf Win 10 ist Win Life Mail verschwunden.
G

Gast

Nach Upgrade von Win 7 auf Win 10 ist Win Life Mail verschwunden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ganz einfach! Neu installieren.

S

serafim10

Neuer Benutzer
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist auch Windows Live Mail beim Upgrade auf Windows10 verschwunden, wenn ich einen neuen Benutzer anlege. Falls "neu nstallieren nützt, wie geht das?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
G

"Gast"

Hallo,

bei mir ist es auch verschwunden...
...und damit gefühlte 1 Mio. gespeicherter Mails.
Etwas naiv vorher nicht zu sichern!

Soll ich zurücksetzen?
Wenn ja, kann ich dann nach dem Sichern wieder "zurück" zu W10???

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich würde zunächst mal im Ordner "C:\Windows.old" nachsehen. Dort rein wird von Windows beim Upgrade alles gesichert was in der aktuellen Konfiguration nicht verwendet werden kann. Normalerweise müsste sich dort auch die Ablage von Windows Mail befinden.

G

"Gast"

Hallo Areiland,

VIELEN Dank für deine Hilfe.
Es werden zwar Windows live Dateien gefunden, jedoch kann man damit nichts anfangen.
Einen richtigen Ordner gibt es nicht.

"Soll ich zurücksetzen?
Wenn ja, kann ich dann nach dem Sichern wieder "zurück" zu W10??? "

Vielen Dank im Voraus

H

homepremium93

Zu finden sind die Dateien von Windows Live Mail in:

C:\Users\[Username]\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail

Username durch den entsprechenden Benutzernamen ersetzen.
Irgendwo müssten die Dateien auftauchen, ggf. auch im Windows.old Ordner.

Du kannst auch mal die Suche von Windows bemühren und nach *.eml Dateien suchen.
In dem Format legt Live Mail gespeicherte E-Mails ab.

Viel Glück
homepremium93

Thema:

Windows Life Mail unter Win 10

Sucheingaben

windowslifemail

,

windows live mail unter windows 10

,

windows 7 winlife auch für win 10

,
windows 10 mails verschwunden
, hat windows 10 live mail, live mail für windows 10, live mail windows 10, windows 10 live mail, win 10 live mail

Windows Life Mail unter Win 10 - Ähnliche Themen

• Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren

Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren: Hallo! Ich hatte auf meinen alten Win7-PC Windows Life Mail (2012) installiert. Alle Mails (*.eml-Dateien) habe ich mittels integrierter...
  • Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren

Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren: Hallo! Ich hatte auf meinen alten Win7-PC Windows Life Mail (2012) installiert. Alle Mails (*.eml-Dateien) habe ich mittels integrierter...
  • Speicherort Kontakte in Windows Life Mail

Speicherort Kontakte in Windows Life Mail: Hallo, ich habe mein Benutzerkonto gelöscht. Dabei sind leider auch die E-Mail-Kontakte gelöscht worden. Ich besitze eine Sicherung mit Paragon...
  • Fehlermeldung Windows Life Mail

Fehlermeldung Windows Life Mail: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Betreff 'teyt' Server: 'mail.gmx.net' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E...
  • Windows Life Mail

Windows Life Mail: Was kann ich tun? Siehe unten Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Betreff 'teyt' Server: 'mail.gmx.net' Windows Live...