Windows-Lautstärke im Bereich 50% bis 100% nicht mehr einstellbar

Diskutiere Windows-Lautstärke im Bereich 50% bis 100% nicht mehr einstellbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Lautsprecher-Ausgang meines Notebooks (3,5 Klinkenstecker) verbinde ich mit Kabel mit meinem Audio-Receiver. a) Seit einem Windows Update ist die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Lautsprecher-Ausgang meines Notebooks (3,5 Klinkenstecker) verbinde ich mit Kabel mit meinem Audio-Receiver.
a) Seit einem Windows Update ist die Windows-Lautstärke im Bereich 50% bis 100% nicht mehr einstellbar, also gleich laut.
b) Seit dem Update ist die Windows-Lautstärke deutlich geringer als die Lautstärke des Radio im Audio-Receiver.
Nach wie vor Klang gut. Windows Soundeffekte deaktiviert. Sound Alive deaktiviert. Raumklang deaktiviert.
 
Thema:

Windows-Lautstärke im Bereich 50% bis 100% nicht mehr einstellbar

Windows-Lautstärke im Bereich 50% bis 100% nicht mehr einstellbar - Ähnliche Themen

Soundproblem: Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass ich an meinem Desktop-PC einen wesentlich schlechteren, leiseren und auch weniger...
Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null: Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook und unter Windows 10 regelt sich die Lautstärke sofort nach dem Start immer automatisch auf Null runter...
Soundprobleme: Headphones erkannt aber kein Sound: Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit den Audiogeräten. Normalerweise verwende ich Bluetooth-Kopfhörer, die zwei...
Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit...
Probleme mit 7.1 Sound - HDMI an AVR Denon: Hallo, über meine Grafikkarte NVIDIA Titan X gehe ich mit HDMI an den AVR von Denon. Ich habe auch einen Creative Soundblaster Z, der kann über...

Sucheingaben

Lautstärke auf 50%

Oben