Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Diskutiere Windows lässt sich nicht zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen zusammen, ich möchte zwecks Verkauf mein Surface Pro 3 zurücksetzen. Allerdings kommt bei jedem Versuch die Meldung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallöchen zusammen,

ich möchte zwecks Verkauf mein Surface Pro 3 zurücksetzen.
Allerdings kommt bei jedem Versuch die Meldung "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden", und die Bitte dass man ein Wiederhestellungsmedium einlegen soll.
Ich habe den Surface mit Win 8.1 gekauft und das Update auf Win 10 gemacht. Kann es sein, dass ich es deshalb nicht zurücksetzen kann?

Ich habe bereits versucht einen USB-Stick als Wiederherstellungsmedium einzurichten, doch wenn ich neu starte, passiert gar nichts.

Kann mir jemand sagen, was ich hier tun muss?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Sucheingaben

windows 10 zurücksetzen wiederherstellungsumgebung nicht gefunden

Windows lässt sich nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 1903 Powershell lässt nicht starten

    Windows 10 1903 Powershell lässt nicht starten: Nach Aufruf der Powershell im Startmenü erscheint kurz das blaue Fenster und beendet sich dann von selbst. Sowohl die normale Version als auch die...
  • Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen

    Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen: Hallo, beim Versuch Windows 10 zurückzusetzen (+ Laufwerk bereinigen) hängt der Vorgang jedes Mal bei ca. 40%. Daraufhin wird gefragt ob ich das...
  • Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.

    Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.: Hallo, ich habe Schwierigkeiten den Gaming Service neu zu installieren. Die Installation startet einfach nicht. Hintergrund für die...
  • Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.

    Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es...
  • Windows 10 Startmenü im Vollbildmodus lässt sich nicht deaktivieren - Das ist meist der Grund!

    Windows 10 Startmenü im Vollbildmodus lässt sich nicht deaktivieren - Das ist meist der Grund!: Für Tablets aber auch am PC kann man, wenn man will, das Startmenü im Vollbildmodus verwenden und so den Kacheln mehr Platz einräumen. So mancher...
  • Ähnliche Themen

    Oben