Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Diskutiere Windows lässt sich nicht zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen zusammen, ich möchte zwecks Verkauf mein Surface Pro 3 zurücksetzen. Allerdings kommt bei jedem Versuch die Meldung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallöchen zusammen,

ich möchte zwecks Verkauf mein Surface Pro 3 zurücksetzen.
Allerdings kommt bei jedem Versuch die Meldung "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden", und die Bitte dass man ein Wiederhestellungsmedium einlegen soll.
Ich habe den Surface mit Win 8.1 gekauft und das Update auf Win 10 gemacht. Kann es sein, dass ich es deshalb nicht zurücksetzen kann?

Ich habe bereits versucht einen USB-Stick als Wiederherstellungsmedium einzurichten, doch wenn ich neu starte, passiert gar nichts.

Kann mir jemand sagen, was ich hier tun muss?
 
Thema:

Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Windows lässt sich nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen

Windows 10 Zurücksetzen: hallo ich kann mein win 10 nicht mehr zurücksetzen. Es steht da : Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden und ich habe auch kein usb stick oder...
Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...
Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es...
Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe ein Surface Go und will es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: Einstellungen -> Update&Sicherheit ->...
Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...

Sucheingaben

windows 10 zurücksetzen wiederherstellungsumgebung nicht gefunden

Oben