Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung

Diskutiere Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, weiss jemand, was ich machen kann, wenn sich windows, trotz anmelden mit meinem Account nicht aktivieren lässt auf dem neuen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

weiss jemand, was ich machen kann, wenn sich windows, trotz anmelden mit meinem Account nicht aktivieren lässt auf dem neuen PC? Habe den Key aus dem alten Win10 abgeschreieben und auf das neue System übertragen, Windows erkennt den Key, sagt aber, er kann nicht aktiviert werden. Die müssten ja merken, dass ich versuche, es vom gleichen Standort (gleiche IP) zu aktivieren. Kann ich mit Microsoft auch ohne Telefon in Kontakt treten? Habe in meinem Arbeitszimmer mit dem Smartphone sowieso keinen Empfang...

Thema:

Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung

Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung - Ähnliche Themen

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren: Hallo zusammen, stehe leider auch vor einem Problem mit der Windows-Aktivierung. Ich habe mir eine neue M2 SSD geholt und Windows 10 Pro...
Windows 10 Aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo, habe mein motherboard, Prozessor und Arbeitsspeicher ausgetauscht. Windows 10 lässt sich nicht mehr Aktivieren. Habe die Microsoft Konto...
Windows lässt sich nach Hardwareänderungen nicht mehr aktivieren. 0xc004f211 obwohl digitale Lizenz mit MS Account verknüpft war: Hallo, ich hatte mir kürzlich ein wenig neue Hardware beschafft. Neues Motherboard usw. Davor hab ich vorbildlich eine Windows 10 Pro Lizenz...
Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich hab ein Problem wie manch anderer auch hier. Aber doch anders. Daher mein eigene Frage. Ich habe mir 2014 eine Win 7...
Windows Aktivierung funktioniert einfach nicht: Schönen guten Tag, ich werde noch wahnsinnig denn mein Windows 10 Home lässt sich auf meinem neuen PC nicht aktivieren. Ich habe kürzlich CPU...

Sucheingaben

windows lässt sich nicht aktivieren nach hardwareänderung

Oben