Windows Konto mit Apple IP8 bzw. IOS11.0.1 verknüpfen

Diskutiere Windows Konto mit Apple IP8 bzw. IOS11.0.1 verknüpfen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte meine mail Kontakte etc. auf meine iphone nutzen. Bei der Verknüpfung kommt der Hinweis "Konto kann nicht überprüft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte meine mail Kontakte etc. auf meine iphone nutzen.
Bei der Verknüpfung kommt der Hinweis "Konto kann nicht überprüft werden". Damit scheitert das erstellen eines Kontos im Iphone.
Ich habe in meinem Konto auf einen Hinweis hin unter mail Einstellungen Optionen POP erlauben freigegeben, auch danach kein Erfolg.

Was ist zu tun oder was mache ich falsch

Danke für Hilfe
LG
Robau62
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Konto mit Apple IP8 bzw. IOS11.0.1 verknüpfen

Windows Konto mit Apple IP8 bzw. IOS11.0.1 verknüpfen - Ähnliche Themen

  • Windows 10: Neues Konto erstellen geht nicht

    Windows 10: Neues Konto erstellen geht nicht: Hallo, Ich möchte ein neues Konto erstellen für ein Familienmitglied. Ich weiß auch wo und wie das geht. Nur das nervige ist,dass dann immer...
  • Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist

    Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist: Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Rechner Hardware gewechselt und vorher gelesen, es sei kein Problem das Windows danach zu Aktivieren...
  • Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen

    Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen: Hallo zusammen, bis vor Kurzem habe ich noch studiert und dabei eine Microsoft-Lizenz von der Uni erhalten (* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Windows Passwort von lokalem Konto ändern

    Windows Passwort von lokalem Konto ändern: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Laptop folgendes Problem. Ich wollte Remote Desktop verwenden, doch dabei ist mir aufgefallen das ich das...
  • Windows 10 (Windows-Media-Creation-Tool). Aktivierung nur mit Microsoft-Konto?

    Windows 10 (Windows-Media-Creation-Tool). Aktivierung nur mit Microsoft-Konto?: Hallo liebe Community, ich habe mir Windows auf einem neuen PC über das Windows-Media-Creation Tool heruntergeladen und installiert. Nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben