Windows Konto mit Apple IP8 bzw. IOS11.0.1 verknüpfen

Diskutiere Windows Konto mit Apple IP8 bzw. IOS11.0.1 verknüpfen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte meine mail Kontakte etc. auf meine iphone nutzen. Bei der Verknüpfung kommt der Hinweis "Konto kann nicht überprüft...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte meine mail Kontakte etc. auf meine iphone nutzen.
Bei der Verknüpfung kommt der Hinweis "Konto kann nicht überprüft werden". Damit scheitert das erstellen eines Kontos im Iphone.
Ich habe in meinem Konto auf einen Hinweis hin unter mail Einstellungen Optionen POP erlauben freigegeben, auch danach kein Erfolg.

Was ist zu tun oder was mache ich falsch

Danke für Hilfe
LG
Robau62
 
Thema:

Windows Konto mit Apple IP8 bzw. IOS11.0.1 verknüpfen

Windows Konto mit Apple IP8 bzw. IOS11.0.1 verknüpfen - Ähnliche Themen

Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist...
Warum kann ich nicht ein Office365 Konto nehmen, um einen Benutzer einzurichten?: Hallo, ich habe ein Microsoft Office365 Konto mit verknüpfter Emailadresse, mit dem ich mich bei den Officeprodukten und Onedrive etc. auch...
Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
Hotmail: Liebe Community, ich bitte dringend um Hilfe: Jahrelang hatte ich keine Probleme mit meinem Hotmail-Konto. Aber seit Tagen langen bei mir kaum...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben