windows Konto löschen - alles futsch?

Diskutiere windows Konto löschen - alles futsch? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mit einem neuen Rechner auf Windows 10 "aufgerüstet" und bei der Anmeldung mein altes hotmail-Konto zum windows-Konto gemacht. Seitdem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mit einem neuen Rechner auf Windows 10 "aufgerüstet" und bei der Anmeldung mein altes hotmail-Konto zum windows-Konto gemacht.

Seitdem habe ich enorme Probleme mit meinen Apple-Geräten ..... !
Dort wird meine Adresse nicht mehr erkannt; trotz wiederholter Eingabe des Passwortes kann ich nur Mails empfangen, aber keine mehr versenden.

Das ist sehr schräg!

Da der hotmail-Account meine Haupt-E-Mail ist, würde ich gerne wieder alles rückgängig machen und mich bei Windows mit einem neuen account anmelden.
Nach meiner bisherigen Recherche kann man aber nur das gesamte Konto löschen, also den account komplett verwerfen.

Bin ich da in eine blöde Falle getreten und kann die "freie" Nutzung des Accounts nun in den Wind schreiben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windows Konto löschen - alles futsch?

windows Konto löschen - alles futsch? - Ähnliche Themen

• Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen

Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen: Ich möchte diese Passwort löschen,sodass ich ohne Passwort zugreifen kann. Bitte um Hilfe. MFG HaraldGöhlmann
  • Windows 10 Pro Super Administrator Konto aktivieren und Zugriff auf alle Dateien zum Löschen erhalten

Windows 10 Pro Super Administrator Konto aktivieren und Zugriff auf alle Dateien zum Löschen erhalten: Manchmal braucht man vielleicht mehr Zugriff als Windows 10 einem Nutzer ab Werk bietet und auch da kann man dann nachhelfen wenn man will. In...
  • Windows Konto löschen und alle Daten restlos vernichten

Windows Konto löschen und alle Daten restlos vernichten: Frage: Auf einem Arbeitsrechner sind 5 Konten. Meins will ich davon löschen. Möglichst so, dass keinerlei Daten zurückbleiben (Browserdaten...
  • Office 365 und Windows Konto löschen

Office 365 und Windows Konto löschen: Guten Tag Ich habe hier einen Desktop PC mit Windows 10 und VORHER hatten wir den *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
  • Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto

Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto: Hallo, Ich bin am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe wirklich, das hier jemand den Durchblick behält bei dem, was ich jetzt...