windows Konto löschen - alles futsch?

Diskutiere windows Konto löschen - alles futsch? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mit einem neuen Rechner auf Windows 10 "aufgerüstet" und bei der Anmeldung mein altes hotmail-Konto zum windows-Konto gemacht. Seitdem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mit einem neuen Rechner auf Windows 10 "aufgerüstet" und bei der Anmeldung mein altes hotmail-Konto zum windows-Konto gemacht.

Seitdem habe ich enorme Probleme mit meinen Apple-Geräten ..... !
Dort wird meine Adresse nicht mehr erkannt; trotz wiederholter Eingabe des Passwortes kann ich nur Mails empfangen, aber keine mehr versenden.

Das ist sehr schräg!

Da der hotmail-Account meine Haupt-E-Mail ist, würde ich gerne wieder alles rückgängig machen und mich bei Windows mit einem neuen account anmelden.
Nach meiner bisherigen Recherche kann man aber nur das gesamte Konto löschen, also den account komplett verwerfen.

Bin ich da in eine blöde Falle getreten und kann die "freie" Nutzung des Accounts nun in den Wind schreiben?
 
Thema:

windows Konto löschen - alles futsch?

windows Konto löschen - alles futsch? - Ähnliche Themen

Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Windows 10: so lässt sich ein lokales Konto in ein Microsoft Konto umwandeln: Wer seinen Windows-10-PC mit einem lokalen Konto ausgestattet hat, nun aber die Vorteile wie zum Beispiel den Microsoft Store eines...
Oben