Windows Kontakte-Software. iCloud Synchronisiert nicht, Outlook nicht löschbar

Diskutiere Windows Kontakte-Software. iCloud Synchronisiert nicht, Outlook nicht löschbar im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Edit: Hmm. Hat noch jemand eine Idee, warum das hier nicht aktiviert bleibt? iCloud-Systemsteuerung ist aktiviert. Auch Mail dafür und auf allen...

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
276
Version
Home
Edit:
Hmm. Hat noch jemand eine Idee, warum das hier nicht aktiviert bleibt?
iCloud-Systemsteuerung ist aktiviert. Auch Mail dafür und auf allen Geräten ist das auch aktiviert.
In Windows Live Mail funktioniert das auch.
Kontake werden synchronisiert, so wie auch Kalendereintragungen. Nur die Mails nun nicht.. Schon zich mal neu gestartet und Konto gelöscht und neu eingerichtet..

Anhang anzeigen 4441

Hi

Ich habe heute die Kontakte-Software in Windows 10 entdeckt und wollte iCloud hinzufügen. Mir auch ein anwendungsspezifisches Passwort dafür erstellt, aber es lädt und lädt und lädt.
Jetzt habe ich das normale iCloud-Passwort versucht, aber der selbe Effekt.
Woran liegt das?

Und da drüber würde ich gerne das MS-Konto entfernen, weil ich nur die Kontakte von iCloud angezeigt bekommen möchte, sofern das mit iCloud auch mal funktioniert.. Wie macht man das?

Unbenannt.jpg [/gelöst]
 
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.527
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Outlook-Konto kannst Du nicht entfernen. Denn das ist Dein Anmeldekonto und ohne das funktioniert die App nicht.
 

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
276
Version
Home
Naja. eigentlich schon. Ich habe heute bei ner Freundin ihr Notebook eingerichtet und es ihr gezeigt (DA habe ich es halt entdeckt) und da hat sie nur ihr gmail.com Account drinne. Ohne MS-Konto..

edit: Ich habs. Ich durfte nicht die @me.com Adresse nehmen, sondern musste die andere Mail vom Apple nehmen. (dabei sagt Apple, dass man die Adresse für alle Anwendungen nutzen kann)
Naja. Wie lösche ich nun dieses iCloud-Konto, welches sich nicht synchronisieren kann? xD

Edit2: ups. Hier geht das ja nicht, dass die postings automatisch zusammengeführt werden. Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.527
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann hat das Notebook höchstens ein lokales Konto. Normalerweise ist das Outlook-Konto immer automatisch drin, weil die Synchronisation nämlich über die LiveID läuft.

Wenn Du in der Kontenübersicht auf das iCloud Konto klickst, müsste Dir das löschen als zweiter Punkt unter den Synchronisationseinstellungen angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
276
Version
Home
Nope. Wir haben ihr ein Microsoft-Konto erstellt. Ich weiß aber was du meinst, und wäre logisch. Komisch, dass das bei ihr nicht ist. Oer es dauerte etwas zu laden, dass das noch nicht angezeigt wurde oder so..

Nur wie lösche ich nun dieses eine Konto von iCloud, welches nicht funktioniert? o.o

Edit: Ach jetzt habe ich es geschaft zu löschen, und ich wollte schon die Hilfeseite von Microsoft verfluchen. Dabei habe ich nicht richtig geklickt… Alles klar. Danke, dann bin ich erst mal zufreiden. ^^

Hmm. Hat noch jemand eine Idee, warum das hier nicht aktiviert bleibt?
iCloud-Systemsteuerung ist aktiviert. Auch Mail dafür und auf allen Geräten ist das auch aktiviert.
In Windows Live Mail funktioniert das auch.
Kontake werden synchronisiert, so wie auch Kalendereintragungen. Nur die Mails nun nicht.. Schon zich mal neu gestartet und Konto gelöscht und neu eingerichtet..

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
276
Version
Home
So.

1. Applesupport meinte, dass @me.com funktioniert nicht. Mit icloud.com hat es dann funktioniert.
2. Windows Kontakte funktioniert niocht. Da steht nun Aktion erforderlich. Das synchronisiert nicht.

Fehlermeldung lautet 0x801901f5
Der Applesuport kann damit nichts anfangen.

Hat da jemand eine Idee, wie ich die Synchronisierung der Kontakte wieder aktiv bekomme?
 

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
276
Version
Home
Das ist mal strange… So einfach kann es sein.
Ich habe aus Langeweile, nicht-schlafen-können und der Ordnungshalber so eben meine ID auf den iPhones von @hotmail.de auf @icloud.com geändert.
Als Windows-user ist es jedenfalls so, dass man auf jeden Fall sich erst mal mit einer nicht-Apple-Adresse registrieren musste. (Zumidnest vor vielen Jahren) ist ja auch kein Problem. So konnte ich mich wahlweise mit der eigentlichen ID (Hotmail) einloggen, als auch dann später (Nach dem erstelllen) mit der me.com bzw mittlerweile icloud.com Adresse.
Nun. Ich habe es jetzt halt gemacht und tatsächlich habe ich an meinem Windows-PC bei dem Mailprogramm nicht mehr diese Fehlermeldung beim Synchonisieren der nachrichten ( 0x801901f5) Womit der Applesupport absolut nichts anfangen konnte. Nur so weit, dass die wussten, dass es etwas mit Apple zu tun hat xD
Echt krass. Also PC-Mail-Problem behoben (Win10-Mail-App), in dem ich die Mailadresse im Konto vom iPhone geändert habe… (kontakte Synchronisieren klappt nun auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benba89

Der Fehler liegt an der zweistufige Bestätigung des iTunes Kontos. Die App kann nicht richtig damit umgehen und zeigt stattdessen einen Fehler an. Wenn man diese im iTunes Konto deaktiviert klappt auch der Sync. Ist eindeutig ein Problem der App und sollte behoben werden!
 

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
276
Version
Home
Nein. Lag daran, dass ich nicht icloud.com genutzt hatte. Wenn man me.com (veraltet) oder eine andere nutzt wie hotmail.de, dann kam das Problem auf.
Aber danke tortzdem.
 
Thema:

Windows Kontakte-Software. iCloud Synchronisiert nicht, Outlook nicht löschbar

Windows Kontakte-Software. iCloud Synchronisiert nicht, Outlook nicht löschbar - Ähnliche Themen

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr...
iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen...
Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht!: Ich möchte auf einem nagelneuen Laptop mit Windows 10 ein neuinstalliertes, frisch eingerichtetes Outlook 2016 (im Rahmen von Office 2016) mit der...
Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht!: Ich möchte auf einem nagelneuen Laptop mit Windows 10 ein neuinstalliertes, frisch eingerichtetes Outlook 2016 (im Rahmen von Office 365) mit der...
Outlook 2016 - iCloud Synchronisation: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gerade habe ich einen neuen Laptop bekommen. Ich habe ein Iphone und ein Ipad und noch einen Windows PC. Ich...

Sucheingaben

windows phone icloud aktion erforderlich

,

windows 10 mobile icloud aktion erforderlich

,

icloud aktion erforderlich

,
icloud konto aktion erforderlich
, icloud aktion erforderlich windows 10, aktion erforderlich, windows phone lumia e mail aktion erforderlich, windows 10 mibile kinto aktion erforderlich, windows 10 kontakte icloud aktion erforderlich, icloud erfordert eine aktion, Verbindung icloud zu Windows kontakten funktioniert nicht, kontakte app mobile synchronisieren aktion erforderlich, outlook synchronisieren aktion erforderlich, windowsphone kontakre aktion erforderloch, microsoft kontakte aktion erforderlich, konto synchronisieren aktion erforderlich, synchronisieren aktion erforderlich lumia kontakte, icloud nicht aktuell auf windows phone, aktion erforderlich icloud konto einstellungen windows 10, kontake app windows icloud, icloud passwort zum synchonisieren mit windows kontakte, notebook synchronisiert icloud nicht, 0x801901f5 kontakte, microsoft kontakte mit icloud synchronisieren aktion erforderlich, Windows 10 aktion erforderlich wegen icloud geht nicht
Oben