M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion installiert. Dann habe ich denn neun pc mit meinem alten Microsoft Konto angemeldet der noch aktiv auf meinem alten pc war darauf hin wurde Windows auf meinem neuen pc deaktiviert und die Fehler Meldung Kamm die Hardware hätte sich geändert . Jetzt habe ich alles probiert meinen alten pc zurückgesetzt das Microsoft Konto vom alten pc abgemeldet und denn Windows Key vom alten pc via cmd deaktiviert . Auch auf meinem neuen pc habe ich Windows via cmd deaktiviert und ein neues Microsoft Konto verbunden aber war erfolglos der Hardware Fehler bleibt trotzdem und es lässt sich auch mein neuer Windows Key (Windows 10 home OEM) nicht aktivieren Fehler Meldung (0xc004f050) . Ich wies nicht mehr was ich tun kann und der Support ist nicht erreichbar hoffe um Hilfe .
die einzige Idee die ich noch habe einen neuen Windows 10 pro OEM zu kaufen und zu probieren .
die einzige Idee die ich noch habe einen neuen Windows 10 pro OEM zu kaufen und zu probieren .