windows key

Diskutiere windows key im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion installiert. Dann habe ich denn neun pc mit meinem alten Microsoft Konto angemeldet der noch aktiv auf meinem alten pc war darauf hin wurde Windows auf meinem neuen pc deaktiviert und die Fehler Meldung Kamm die Hardware hätte sich geändert . Jetzt habe ich alles probiert meinen alten pc zurückgesetzt das Microsoft Konto vom alten pc abgemeldet und denn Windows Key vom alten pc via cmd deaktiviert . Auch auf meinem neuen pc habe ich Windows via cmd deaktiviert und ein neues Microsoft Konto verbunden aber war erfolglos der Hardware Fehler bleibt trotzdem und es lässt sich auch mein neuer Windows Key (Windows 10 home OEM) nicht aktivieren Fehler Meldung (0xc004f050) . Ich wies nicht mehr was ich tun kann und der Support ist nicht erreichbar hoffe um Hilfe .

die einzige Idee die ich noch habe einen neuen Windows 10 pro OEM zu kaufen und zu probieren .

#
schau mal hier: windows key. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windows key

windows key - Ähnliche Themen

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC...
Deaktivieren Win 10 Pro auf einem alten PC und übertragen auf einen neuen PC: Moin, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und das Windows 10 Pro aus der Microsoft-Seite (mit Microsoft Creation Tool) installiert. Bei der...
Aktivierung Windows 10: Hey, ich habe meine Windows Version vor einigen Jahren von Windows 8 auf Windows 10 upgegraded. Irgendwann habe ich dann meine Hardware...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": Der PC eines Freundes war defekt. Da wir für ihn ggfs. etwas zweites bauen wollten, haben wir für...
Oben