Windows Kernel

Diskutiere Windows Kernel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Datei:/Windows/system32/ntoskrnl.exe Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, weil der Kernel nicht vorhanden ist oder Fehler enthält...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Datei:/Windows/system32/ntoskrnl.exe
Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, weil der Kernel nicht vorhanden ist oder Fehler enthält.

I neey help?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Kernel

Windows Kernel - Ähnliche Themen

• Windows Hybridboot: Werden in hiberfil.sys neben dem Kernel auch die Treiber geparkt?

Windows Hybridboot: Werden in hiberfil.sys neben dem Kernel auch die Treiber geparkt?: Gibts hierzu offizielle Infos von MS? Ich frage mich, ob Treiber beim Schnellstart von Windows 8 und 10 in die Ruhezustandsdatei gelangen. Kernel...
  • Windows 10 soll Linux Kernel bekommen - Microsoft kündigt auf Build 2019 WSL 2 an

Windows 10 soll Linux Kernel bekommen - Microsoft kündigt auf Build 2019 WSL 2 an: Oft hören Windows 10 Nutzer sie sollten doch lieber Linux verwenden, aber warum nicht beides? Auf der aktuellen Entwicklerkonferenz Build 2019 hat...
  • Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411

Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411: Ereignis-ID: 411 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM Computer: LAPTOP-KOKVHMVE Beschreibung: Beim Start des...
  • Fehlermeldung Windows 10 Kernel Auto Boost Invalid Lock Release

Fehlermeldung Windows 10 Kernel Auto Boost Invalid Lock Release: Es kommt hin und wieder vor, dass der PC einfach mit dem oben genannten Fehlercode abstürzt, meistens jedoch wenn ich aus einem Spiel oder...
  • Windows 10 64 bit "Kernel panic - not syncing: Attempeted to kill"

Windows 10 64 bit "Kernel panic - not syncing: Attempeted to kill": Hallo zusammen, mein sehr altes Notbook "Prespario CQ60", Prcessor AMD Athlon Dual-Core QL-62, Proc.Speed 2000 MHz, Tot. Memeory 3072 MB, BIOS...