Windows Kennwort wird bei Kennwort ändern nicht akzeptiert

Diskutiere Windows Kennwort wird bei Kennwort ändern nicht akzeptiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe ein Problem, ich möchte gerne mein lokales Windows Konto wechseln und mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Dazu habe ich...
P

PlickPlock

Hallo,

Ich habe ein Problem, ich möchte gerne mein lokales Windows Konto wechseln und mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden.
Dazu habe ich nun (Windows+i) -> 'Ihre Infos' -> 'Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden' -> Account und Kennwort eingegeben -> Anmelden ... Nun öffnet sich ein weiteres Fenster in dem ich aufgefordert werden, mein 'Aktuelles Windows-Kennwort' einzugeben. Bei dem Versuch bekomme ich die Fehlermeldung: "Das Kennwort, das Sie für Ihr Gerät eingegeben haben, ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."

Ich habe dort das selbe Kennwort eingegeben, dass ich eingeben um mich auf meinem PC anzumelden (Habe das Kennwort sichtbar gemacht).
Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.791
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Geht doch mal auf https://www.microsoft.com/de-de/account/ und versuche Dich dort anzumelden mit dem Microsoft-Konto und dem Passwort,
Wenn das Passwort dort auch nicht akzeptiert wird, kannst Du es dort direkt zurücksetzen.
Das wäre dann auch ein Hinweis, dass es Abweichungen zwischen den Passwörtern Lokal und MS-Konto gibt.
 
Thema:

Windows Kennwort wird bei Kennwort ändern nicht akzeptiert

Sucheingaben

win 10 kennwort ändern geht nicht

,

win10 passwort wird nicht akzeptiert

,

windows 10 neues kennwort wird nicht angenommen

,
windows 10 passwort wird nicht akzeptiert
, Microsoft Kennwort wird nicht angenommen , windows passwort ändern geht nicht, windows 10 passwort ändern geht nicht, kennwort ändern geht nicht

Windows Kennwort wird bei Kennwort ändern nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch

    Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch: Hallo, Ich habe eben den Abgesicherten Modus oder Abgesicherter Start bei Windows 10 Aktiviert. Ich habe diesen Aktiviert weil ich mit ein...
  • Windows 10 Kennwort abgelaufen

    Windows 10 Kennwort abgelaufen: Guten Abend, obwohl ich kein Kennwort beim Kauf des Laptops und der Installation von Windows 10 eingerichtet habe, ist diese abgelaufen! und ich...
  • Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?

    Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?: Ich habe mein Admin- Kennwort für Windows 10 vergessen. Ich bin der einziger Nutzer des PC. Bisher habe ich mich nur mit meinem Microsoft...
  • Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus kein Kennwort

    Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus kein Kennwort: Na ja die überschrift sagt alles "Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus (mit Netzwerktreibern) kein Kennwort" Was ich noch hinzufügen...
  • Windows 10 * PC fährt nur noch im abgesicherten mode hoch * Vergessenes Administrtor-Kennwort

    Windows 10 * PC fährt nur noch im abgesicherten mode hoch * Vergessenes Administrtor-Kennwort: Mein PC mit Windows 10 PROFS ist 24 -Stunden betriebsbereit, automatisches Window 10 Update eingestellt. Als ich vor einigen Tagen ins Büro kam...
  • Ähnliche Themen

    Oben