Windows Kennwort wird bei Kennwort ändern nicht akzeptiert

Diskutiere Windows Kennwort wird bei Kennwort ändern nicht akzeptiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe ein Problem, ich möchte gerne mein lokales Windows Konto wechseln und mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Dazu habe ich...
P

PlickPlock

Hallo,

Ich habe ein Problem, ich möchte gerne mein lokales Windows Konto wechseln und mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden.
Dazu habe ich nun (Windows+i) -> 'Ihre Infos' -> 'Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden' -> Account und Kennwort eingegeben -> Anmelden ... Nun öffnet sich ein weiteres Fenster in dem ich aufgefordert werden, mein 'Aktuelles Windows-Kennwort' einzugeben. Bei dem Versuch bekomme ich die Fehlermeldung: "Das Kennwort, das Sie für Ihr Gerät eingegeben haben, ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."

Ich habe dort das selbe Kennwort eingegeben, dass ich eingeben um mich auf meinem PC anzumelden (Habe das Kennwort sichtbar gemacht).
Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Geht doch mal auf https://www.microsoft.com/de-de/account/ und versuche Dich dort anzumelden mit dem Microsoft-Konto und dem Passwort,
Wenn das Passwort dort auch nicht akzeptiert wird, kannst Du es dort direkt zurücksetzen.
Das wäre dann auch ein Hinweis, dass es Abweichungen zwischen den Passwörtern Lokal und MS-Konto gibt.

Thema:

Windows Kennwort wird bei Kennwort ändern nicht akzeptiert

Sucheingaben

win 10 kennwort ändern geht nicht

,

das kennwort, das sie für ihr gerät eingegeben haben, ist falsch. bitte versuchen sie es erneut.

,

win10 passwort wird nicht akzeptiert

,
windows kennwort ändern geht nicht
, win7 kennwort wird nicht akzeptiert, windows kennwort ändern geht nicht, neues microsoft konto das kennwort das sie eingegeben haben, kennwort ändern geht nicht, windows 10 passwort ändern geht nicht, windows passwort ändern geht nicht, Microsoft Kennwort wird nicht angenommen , windows 10 passwort wird nicht akzeptiert, windows 10 neues kennwort wird nicht angenommen, windows passwort ändern fehlermeldung

Windows Kennwort wird bei Kennwort ändern nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

• windows Kennwort

windows Kennwort: guten abend, heute habe ich mein alten pc etwas aufgeraumt und festgestellt, das ich mich über die normale Einstellung am pc nicht mehr anmelden...
  • Windows 10 Admin Kennwort

Windows 10 Admin Kennwort: Hallo, als Benutzer (Admin) möchte ich mein Kennwort auf einem Laptop in Windows 10 ändern. Unter Benutzerkonten fehlt bei diesem Benutzer die...
  • Windows-Sicherheit -> Anmeldung -> Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zum Herunterladen ein:

Windows-Sicherheit -> Anmeldung -> Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zum Herunterladen ein:: Seit etwa 4 Wochen bekomme ich das Fenster wie im Bild. Ich kann leider nichts damit anfangen. Diesem Link kann ich auch nicht folgen, weil es...
  • Passwort ..Kennwort Windows 10

Passwort ..Kennwort Windows 10: Hallo zusammen, Leider habe ich mein Kennwort vergessen, mit dem ich mich am Laptop anmelde...was kann ich tun? Habe Windows 10 installiert...
  • Bei Windows-Start ohne ! Kennwort hochfahren

Bei Windows-Start ohne ! Kennwort hochfahren: Nach einem Viren Problem musste ich Win 10 neu aufsetzen. Bei der Installation wurde ich -erstmalig- nach einem "Windows Hello Pin" gefragt. Nach...