Windows Kennwort nach Reaktivierung

Diskutiere Windows Kennwort nach Reaktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, früher benötigte mein PC das Passwort wenn ich ihn nach dem Standby oder automatischer Bildschirmabschaltung wieder "aufweckte". Seit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, früher benötigte mein PC das Passwort wenn ich ihn nach dem Standby oder automatischer Bildschirmabschaltung wieder "aufweckte". Seit neuestem wird das nicht mehr gefragt. Wie kann ich das wieder einrichten. Ich möchte, dass ich immer nach dem Passwort gefragt werden, nach Beendigung des Standby Modus und nach der Abschaltung des Bildschirmes.
 
Thema:

Windows Kennwort nach Reaktivierung

Windows Kennwort nach Reaktivierung - Ähnliche Themen

Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Anmeldebildschirm bei reaktiviertem Bildschirm [Win 10, 2004]: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10, und dieses verhält sich leider etwas anders als bisher gewohnt. Um Energie zu sparen, geht...
Kein Standby oder Ruhezustand mehr aus Energieoptionen, grundsätzlich funktionsfähig: Hallo zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass Windows über die Energiesparoptionen nicht mehr in den standby oder Ruhezustand...
Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Passwort entfernen/deaktivieren: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Oben