Windows Kennwort nach Reaktivierung

Diskutiere Windows Kennwort nach Reaktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, früher benötigte mein PC das Passwort wenn ich ihn nach dem Standby oder automatischer Bildschirmabschaltung wieder "aufweckte". Seit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, früher benötigte mein PC das Passwort wenn ich ihn nach dem Standby oder automatischer Bildschirmabschaltung wieder "aufweckte". Seit neuestem wird das nicht mehr gefragt. Wie kann ich das wieder einrichten. Ich möchte, dass ich immer nach dem Passwort gefragt werden, nach Beendigung des Standby Modus und nach der Abschaltung des Bildschirmes.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Kennwort nach Reaktivierung

Windows Kennwort nach Reaktivierung - Ähnliche Themen

• Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort

Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort: Hallo zusammen, ich habe windows 10 upgegradet und nun erscheint ein Anmeldebildschirm, was vorher nicht war, komme weder mit dem Microsoftkonto...
  • Windows 10: Welches Kennwort

Windows 10: Welches Kennwort: Ich habe die Startoptionen meines PCs so eingestellt (msconfig), dass er im abgesicherten Modus startet. Nun verlangt er ein Kennwort. Das...
  • Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit dem Hocchschul-Wlan

Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit dem Hocchschul-Wlan: Hallo, ich habe Probleme bei der Verbindung mit dem Hochschul-Wlan Eduroam. Während die Verbindung früher problemlos nach eingabe des...
  • windows hochfahren ohne Kennwort

windows hochfahren ohne Kennwort: Ich habe über netplwiz das Kreuz entfernt -Hochfahren Ohne Anmeldung und bei Anmeldeoptdionen auf NIE gestellt trotz allem nach Ruhezustand...
  • Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert)

Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert): Ich habe seit einigen Tagen meine Email von meinem Microsoft-Konto geändert (primäre Email-Adresse), weil ich bei meiner alten Email-Adresse mein...