Windows Karten erkennt keine Staus mehr

Diskutiere Windows Karten erkennt keine Staus mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Früher habe ich die Windows Karten App gerne für den Weg zur Arbeit benutzt um den schnellsten Weg zu finden. Seit einiger Zeit erkennt die App...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Früher habe ich die Windows Karten App gerne für den Weg zur Arbeit benutzt um den schnellsten Weg zu finden. Seit einiger Zeit erkennt die App die aktuelle Verkehrslage nicht mehr. Sie wählt immer die gleiche Route und berechnet die Fahrzeit ohne Stau. Ich kann zwar auf der Karte (wenn die Navigation nicht aktiv ist) die Verkehrsstörungen sehen, aber während der Navigation werden diese nicht berücksichtigt. Jemand das gleiche Problem oder eine Idee woran es liegen könnte? Aber bitte nicht schon wieder das ganze Gerät zurücksetzen!
 
Thema:

Windows Karten erkennt keine Staus mehr

Windows Karten erkennt keine Staus mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 Karten App besser nutzen - 10 kleine Tipps und Tricks für die Karten App in Windows 10: Natürlich nutzen viele Google Maps am PC wenn es um die Nutzung von Karten geht, aber mit seiner Karten App bietet Microsoft eben auch eine eigene...
Internetverbindung nur zu Google-Seiten: Hi! Habe leider niemanden mit vergleichbaren Probleme gefunden. Meine Fachkenntnisse sind sehr begrenzt, aber ich versuche, mich so gut wie...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows erkennt ethernet Port nicht mehr: Hallo zusammen, seit gut 3 Wochen habe ich das Problem, dass mein Pc den Ethernetport nicht mehr erkennt. Er taucht zwar im Gerätemanager auf und...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Oben