Windows ist nach eingabe den produkt keys nicht aktiviert

Diskutiere Windows ist nach eingabe den produkt keys nicht aktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe am Samstag den 4.11. meinen PC zusammengebaut und Windows mit einem Key aus einem online Shop aktiviert. Jedoch wurde ich gestern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe am Samstag den 4.11. meinen PC zusammengebaut und Windows mit einem Key aus einem online Shop aktiviert. Jedoch wurde ich gestern (6.11.) darauf aufmerksam, das Windows nicht aktiviert wurde. Jetzt ist meine Frage woran kann das liegen und wie kann man dieses Problem beheben? Wenn ich den Key erneut eingebe kommt der Fehlercode 0x004C008. Das würde ja Sinn machen aber ich habe den Key ja vorher auf dem gleichen PC aktiviert ohne danach die Hardware zu wechseln.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows ist nach eingabe den produkt keys nicht aktiviert

Windows ist nach eingabe den produkt keys nicht aktiviert - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr

Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr: Ich habe bei meinem Rechner Ram, CPU und Mainboard getauscht. Jetzt lässt sich meine Windows Version nicht mehr aktualisieren. Die Hilfe auf der...
  • Windows 10 SSD 90 sek Bootzeit

Windows 10 SSD 90 sek Bootzeit: Hallo, Ich habe seit etwa 6 Wochen ein neuen PC mit einer Patriot P200 SSD. Allerdings ist die anfängliche Startzeit (Drücken des Knopfes bis...
  • Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes

Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes: Ich kann seit dem letzten Windows Update im November keine Updates mehr installieren. Es wird mir Folgendes bei Windows Update angezeigt: "Auf...
  • WINDOWS 10 Home Update

WINDOWS 10 Home Update: Ich habe am Mittwoch bei eine Freundin den Upgrade ihres WIN8.1 Laptop nach WIN Home gemacht. Schon vor einem Jahr hatte Sie sich ein WIN 10 HOME...
  • Windows 10 startet nicht vollständig

Windows 10 startet nicht vollständig: sondern bleibt nach den Begrüßungsklängen stecken. Meist bleibt der BS dunkel, und es schnurrt aus Lautsprechern. Zweimal kam aus der...