Windows ist nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktiviert

Diskutiere Windows ist nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Windows 10-Pro Version, die ich ursprünglich mal von 7 auf 10 geupdatet hatte, möchte jetzt nach dem Wechsel nicht mehr. Problembehebung oder...
  • Windows ist nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktiviert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Windows 10-Pro Version, die ich ursprünglich mal von 7 auf 10 geupdatet hatte, möchte jetzt nach dem Wechsel nicht mehr. Problembehebung oder eine Neuinstallation (clean) von Windows halfen leider nicht. Der Support ist angeblich dauerhaft überlastet, weshalb die ID-Erkennung, über das Telefon auch nichts werden will.
Meinen Produktschlüssel und Microsoft-Account habe ich allerdings noch!

Thema:

Windows ist nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktiviert

Windows ist nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktiviert - Ähnliche Themen

Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
nach Umwandlung von MBR zu GTP bootet Windows10 nicht mehr: Hallo Da Microsoft nun wohl den Support von WIN10 einstellen wird, wollte ich mit dem Rufus Tools auf meinem ca. 7 Jahre alten ASUS A78M-E Rechner...
Windows 10 Pro nach Mainboardwechsel nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe die Tage mein Mainboard getauscht und kann seitdem Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren. Egal auf welchem Weg ich es...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
Oben