Windows ist nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktiviert

Diskutiere Windows ist nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Windows 10-Pro Version, die ich ursprünglich mal von 7 auf 10 geupdatet hatte, möchte jetzt nach dem Wechsel nicht mehr. Problembehebung oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die Windows 10-Pro Version, die ich ursprünglich mal von 7 auf 10 geupdatet hatte, möchte jetzt nach dem Wechsel nicht mehr. Problembehebung oder eine Neuinstallation (clean) von Windows halfen leider nicht. Der Support ist angeblich dauerhaft überlastet, weshalb die ID-Erkennung, über das Telefon auch nichts werden will.
Meinen Produktschlüssel und Microsoft-Account habe ich allerdings noch!
 
Thema:

Windows ist nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktiviert

Windows ist nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktiviert - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro nach Mainboardwechsel nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe die Tage mein Mainboard getauscht und kann seitdem Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren. Egal auf welchem Weg ich es...
Windows nach Mainboardwechsel nicht mehr aktivierbar!: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich kann meine Windows 10 Home Edition nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktivieren. Bevor ich mein...
Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...
HW Defekt, Reaktivierung Windows 10: Hallo liebe Community, ich hatte letztes Wochenende einen Hardwaredefekt, das MB war abgeraucht, leider scheint auch meine primäre Platte einen...
Windows Aktivierung nach Hardware wechsel nicht möglich: Ich habe gestern mein Mainboard auf ein x470 mit Ryzen 7 2700x gewechselt. Daraufhin wurde mir gesagt ich müsse Windows erneut aktievieren. Ich...
Oben