Windows Iso von May ?

Diskutiere Windows Iso von May ? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich wollte mir eine Dvd mit der neuen Windows 20h2 über das Mct erstellen. Das spuckt aber lediglich die May Version aus (was mir nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast9342

Hallo,

ich wollte mir eine Dvd mit der neuen Windows 20h2 über das Mct erstellen. Das spuckt aber lediglich die May Version aus (was mir nicht viel bringt).
Weiß da jemand Bescheid, wann das entsprechende Tool aktualisiert wird ?

Lg
 
#
schau mal hier: Windows Iso von May ?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Geduld Geduld zw. Mitte - ende - Mitte Nov.
 
G

Gast9342

Also 1en Monat , nachdem das eigentliche Update erschienen ist..
 
G

Gast9342

normalerweise kam es anfang der Woche raus

1602957468367.png
 

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
was willst du dann mit MCT ?
 
G

Gast9342

eine Dvd für 1en Freund brennen, der noch mit Windows xp unterwegs ist und lediglich einen Surfstick mit 10gb Volumen sein eigen nennt
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.326
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
eine Dvd für 1en Freund brennen, der noch mit Windows xp unterwegs
... auf einem System mit Windows XP kann man kein Windows 10 installieren !
Und mit dem MCT-Tool kann man kein Surfstick (Windows to Go) erstellen. Dafür nimmt man ein Linux-Live-System (DVD oder Stick).
 

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.852
Version
Verschiedene WIN 10
Und mit dem MCT-Tool kann man kein Surfstick (Windows to Go) erstellen.
Der XP-Nutzer hat nur ein Datenvolumen von 10 GB. Der Internetzugang erfolgt über den Surfstick.
So hatte ich den Zusammenhang verstanden.
 

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.192
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
@MSFreak, er will doch keinen Surfstick erstellen, sondern mit dem MCT eine DVD brennen, womit er dann Windows 10 neu installieren kann.
Das sollte doch funktionieren?
 

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.192
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.326
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@jsigi,

OK, aber der Surfstick (UMTS oder LTE) hat nichts damit zu tun. Windows 10 lässt sich nicht auf einem XP-Rechner installieren.
kann auch Windos 7 gewesen sein, was er hat
... was heißt hier bitte "kann" ? Bitte detaillierte Informationen zu dem Windows und der vorhandenen Hardware, ansonsten ist das hier angesagt:

_Glaskugel Out of Order.jpg
 
G

Gast9342

Na, wenn Du Konfuius zitierst

@MSFreak sowie in #13 beschrieben, eine Dvd für eine Neuinstalltion auf einem 32bit Rechner
(Der Surfdtick dient lediglich zum Browsen im Internet, glaube 1&1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.192
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Nö, wenn schon, dann Konfuzius.
Aber, ob alles gut wird, werden wir sehen, vielleicht in ein, zwei Jahren. :)
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.326
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Na, wenn Du Konfuius zitierst

@MSFreak sowie in #13 beschrieben, eine Dvd für eine Neuinstalltion auf einem 32bit Rechner
(Der Surfdtick dient lediglich zum Browsen im Internet, glaube 1&1)
... du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben, dass wir zu dem upzudaten System detaillierte Informationen brauchen (Siehe #16) !!
 
G

Gast9342

ich kann es dir nicht genau sagen. Jedenfalls ist es ein 32bit System. Xp oder Win7. Das spielt doch keine Rolle, hauptsache ist dass der Prozessor geeignet dafür ist.

@Wolf.J Sorry, habe mich vertan. Habe auch nur die 19041 erhalten. Und dann über eine .msu nachinstalliert. Hoffe, keine Umstände gemacht zu haben. Lg Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows Iso von May ?

Windows Iso von May ? - Ähnliche Themen

Windows Start öffnet nicht: Hallo, ich habe den PC eines Bekannten und wollte da eigentlich nur die HDD durch eine SSD ersetzen. Das hat auch prima geklappt. Leider hat mein...
2020-12 (KB4592438) kann nicht installiert werden - Fehler 0x800f0988: Hallo zusammen, leider habe ich auf meinem Lenovo T560 (Windows 10 Pro 20H2) das Problem, dass ich das kumulative Update KB4592438 nicht...
Gruppierung im Windowsexplorer unter Windows 10 dauerhaft deaktivieren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, am liebsten wäre mir das über die Gruppenrichtlinie, zur vollständigen und dauerhaften Deaktivierung der...
Windows 10 May Update 2004 for Arm64 (Surface Pro X) error 0x8024a205: Hi. My Surface Pro X has in Windows Update the "Funktionsupdate for Windows 10, Version 2004". But when I try to install it, I get a message...
Anzeige für Temporäre Internetdateien defekt?: Seit geraumer Zeit lassen sich die Temporären Internetdateien nicht löschen. Der angezeigte Ordner ist auch leer. Meine Windows 10 Version ist...
Oben